1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem- Viacess und Dorcel TV auf Canaldigitaal

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von snoopy_cb, 23. September 2013.

  1. snoopy_cb
    Offline

    snoopy_cb Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit einer Dorcel / Hustler TV Karte (Viacess) bzw. dem Programm was hell wird.
    Karte ist für das Dorcel / Hustler TV Programm auf Astra.

    Mit der Karte wird der Hustler TV auf Canaldigitaal hell, soweit so gut. :emoticon-0148-yes:

    Der Dorcel TV von Canaldigitaal, bleibt dunkel.
    Es wird zwar CAID 0500 genutzt, aber die Karte macht diesen nicht hell.

    Der Dorcel auf ABSAT / AB (PID:16a8) wird mit der gleichen Karte hell, dieser hat aber keinen EPG wie der von C-Digitaal. soweit ok, aber EPG fehlt halt. :(


    Ist dieses Verhalten normal, das über C-Digitaal Dorcel TV dunkel bleibt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Problem- Viacess und Dorcel TV auf Canaldigitaal

    Ja der Dorcel TV per CanalDigitaal geht nicht mit der Dorcel TV und Hustler Karte da dort keine passende ProVID gesendet wird....
    schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. snoopy_cb
    Offline

    snoopy_cb Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem- Viacess und Dorcel TV auf Canaldigitaal

    Hallo skyrider,

    dann ist das problem auch gelöst. (mehr oder weniger).

    Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen