Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem VGA und HDMI Ausgang beide mit Desktopanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozelot79

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen

Habe ein Problem, eigentlich bekomme ich sowas immer gelöst nur hier steh ich entwerder auf dem Schlauch oder Windows 7 streik.Zum Problem .Ich habe ne ATI Radeon 4770 HD grafikkarte im Rechner. Als Betriebssystem läuft Windows 7 Ultimate. Jetzt habe ich an der Grafikkarte einen Sony Bravia angeschlossen.. Der wird einmal über VGA und einmal über HDMI angesteuert. So jetzt bekomme ich nicht auf beiden das selbe Bild entwerder ich bekomme den Desktop per VGA oder per HDMI. Beide gleichzeitig geht nicht. Ich weis füher bei XP ging das weil vorher hatte ich es so. Hatte ne 2600 XT HD Karte und hatte über VGA 1368x768 als Auflösung und bei HDMI 1920x1080 Pixel und ich konnte zwischen beiden hin und her schalten und hatte das selbe Bild eben nur andere Auflösung. Das geht jetzt mit Winwows 7 nicht mehr.
Wer weis warum oder wo ich dass ggf einstellen kann. Denn bei Anzeige geht es nicht.:emoticon-0184-tmi:
MfG
 
AW: Problem VGA und HDMI Ausgang beide mit Desktopanzeige

Problem dürfte erledigt sein darum ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben