1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VGA und HDMI Ausgang beide mit Desktopanzeige

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ozelot79, 5. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozelot79
    Offline

    ozelot79 Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen

    Habe ein Problem, eigentlich bekomme ich sowas immer gelöst nur hier steh ich entwerder auf dem Schlauch oder Windows 7 streik.Zum Problem .Ich habe ne ATI Radeon 4770 HD grafikkarte im Rechner. Als Betriebssystem läuft Windows 7 Ultimate. Jetzt habe ich an der Grafikkarte einen Sony Bravia angeschlossen.. Der wird einmal über VGA und einmal über HDMI angesteuert. So jetzt bekomme ich nicht auf beiden das selbe Bild entwerder ich bekomme den Desktop per VGA oder per HDMI. Beide gleichzeitig geht nicht. Ich weis füher bei XP ging das weil vorher hatte ich es so. Hatte ne 2600 XT HD Karte und hatte über VGA 1368x768 als Auflösung und bei HDMI 1920x1080 Pixel und ich konnte zwischen beiden hin und her schalten und hatte das selbe Bild eben nur andere Auflösung. Das geht jetzt mit Winwows 7 nicht mehr.
    Wer weis warum oder wo ich dass ggf einstellen kann. Denn bei Anzeige geht es nicht.:emoticon-0184-tmi:
    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem VGA und HDMI Ausgang beide mit Desktopanzeige

    Problem dürfte erledigt sein darum ist hier zu.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen