Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: UFS 910 Don´t cry Image mit Kerni HD1 grey Skin

Wichtl

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Habe einen Timer für eine Aufnahme gesetzt. Dieser sollte am Ende die Box ausschalten. Leider hat er hierbei mit dem Skin ein Problem. Im Crashlog gibt er mir hierzu folgendes aus.

It's now Sun Jul 8 21:55:00 2012
[TIMER] activating state 3
[TIMER] stop recording
stop recording!
stopping thread.
FILEPUSH THREAD STOP
thread joined 0
loading streaminfo for /media/hdd/movie/20120708 2015
[TIMER] record event 5
[TIMER] record event 1
[remove callback]
[eDVBCAService] free slot 0 demux 0 for service 1:0:19:83:6:85:C00000:0:0:0:
demux 0 mask 01 prevhash 00640101
[eDVBCAService] don't build/send the same CA PMT twice
warning, skin is missing element ErrorPixmap in <class 'Screens.MessageBox.MessageBox'>(Ein Aufnahmetimer will Ihre Duckbox ausschalten.
Jetzt ausschalten?)
warning, skin is missing element InfoPixmap in <class 'Screens.MessageBox.MessageBox'>(Ein Aufnahmetimer will Ihre Duckbox ausschalten.
Jetzt ausschalten?)
warning, skin is missing element QuestionPixmap in <class 'Screens.MessageBox.MessageBox'>(Ein Aufnahmetimer will Ihre Duckbox ausschalten.
Jetzt ausschalten?)
[timer.py] next activation: 1341777401 (in 99376 ms)
Timeout!

Die Error, Info und Question Pixmap finde ich aber im Standartskin auch nicht (hätte ich dann rauskopiert)

kann mit hier jemand weiterhelfen??
Danke
 
Zurück
Oben