1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Total BackUp mit DreamUp & Flashwizard

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von sonic, 20. April 2011.

  1. sonic
    Offline

    sonic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich würde gerne von einer Dreambox 500c ein Total-BackUp erstellen um es wieder auf einer anderen 500c zu flashen.

    Probiert habe ich es mir DreamUp 1.3.3.4 / 1.2.1.4 und Flashwizard 6.3

    Flashwizard macht ein BackUp mit 4,84 MB , aber bleibt beim flashen im letzten viertel hängen.

    DreamUp macht ein BackUp mit 7,96 MB was zum zurück flashen natürlich zu groß ist und nicht angenommen wird.

    Überall steht auf die BackUp-Frage --> Nimm DreamUp.

    Tja, wie löse ich das Problem ? Was mache ich falsch ?

    Cheers,
    sönic


    EDIT:

    So, nachdem ich die DreamUp-Versionen nochmal neu gezogen und mit 1.2.1.4. das BackUp erstellt habe,
    konnte ich es mit 1.3.3.4. neu flashen. Keine erneute Fehlermeldung.
    Ist das die Lösung ? Na ja, Box läuft jedenfalls wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2011
    #1
    sky pirate gefällt das.

Diese Seite empfehlen