Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Streaming am PC über WEBIF

FRECH

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Es gibt im WEBIF eine Streamingfunktion. Leider geht es bei mir nicht.

An was kann das liegen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming am PC über WEBIF

Hi,

die Fülle der Infos erschlägt uns förmlich.

Von welchem WebIf sprichst du?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

Das habe ich mich auch schon gefragt...
Jedenfalls nicht das von Oscam.
Da gibts keine Stream-Möglichkeit.

Evtl. meint er das der Dream, oder im DCC?
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

oh...sorry...

Also im WEBIF von der DM800hdse clone...dachte das webif ist auch von OSCAM?

aber da bin ich anscheinend ganz falsch ;)

PS: da ich von der Möglichkeit gelesen habe, dass ich es auch im DCC machen könnte, hab ich es gleich mal probiert...Ergebnis: sehe zwar meine Sender, jedoch beim Auswählen dann nur das VLC zeichen. Muss man beim VLC vlt irgendetwas einstellen?
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

Hi,

wie bist du denn verbunden? Wlan, Dlan (welches), Lan? Was willst du streamen? HD braucht ne gute Verbindung

Gruß
Bombadil
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

hi

schau mal! einfach ins Dreamwebif!
Ipdeinerbox in den Browser eingeben!
streambuttondreamboxwisu1l.png


am besten funzt es wenn du den VLC-Player verwendest!
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

genau das meinte ich...

es hat nicht gefunkt...

aber ich hab die Lösung gerade gefunden..

man muss das streaming auf der box freigeben =)))

Danke an alle!!!!
 
AW: Streaming am PC über WEBIF

wie gibt man das streaming auf der box frei ??
Bitte um Info
 
AW: Problem Streaming am PC über WEBIF

Menü - Erweiterungen - Webif
Da gibt es unten die entsprechenden Punkte dazu. :ja
Jedenfalls im OE2.0 vom 10.02.13
 
Zurück
Oben