Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem: speedport w 723v

Eraser123

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin neu hier. das board empfinde ich als sehr hilfsreich. eine frage hätte ich aber an euch. ich habe eine dreambox 7000s. auf ihr läuft das cccam version 2.1.2. homecs geht auch problemlos. aber bei nem kumpel von mir will nix hell werden. das soll über eine dyndns laufen. diese habe ich auch bereits eingerichtet. sie ist auch im router speedport w 723v aktiv. ports die an meinen pc gehen kann ich ohne probleme öffnen. sobald ein port an meine dreambox gehen soll... nix. bzw. karten würde ich bekommen. meine eigenen sachen gehen aber nicht raus. ich habe es schon mit verschiedenen ports probiert. 12000 war auch dabei. muss ich bei der regel im router was beachten? ich habe es als ftp und als xbox probiert. server soll meine dreambox werden. also nicht der router. die ports im router meines kumpels sind offen. eine c: line hat er bei sich auch eigetragen. es muss an mir liegen. könnte mir vielleicht einer von euch helfen. ich wäre euch sehr dankbar.
 
1. halte dich an die anleitung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. was sagt der porttest??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
3.er braucht als client gar keinen port öffnen fürs CS!!!
4. port den du im router freigegeben hast (z.B 12345), musst du dann noch in der ccam cfg. des servers anpassen.
z.B.so: SERVER LISTEN PORT:12345
dieser eintrag muss vorhanden sein in der ccam cfg. sonst wird das nach aussen nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, zu punkt 1: mein router ist etwas anders. ich habe aber alles beachtet. nur bei mir muß ich was in das feld "portregel" eintragen. da macht der router mir vorschläge. beispiele: webserver,ftp-server,x-box 360. ich kann also nicht einfach "dreambox" dort eintragen. zu punkt 2: Success: I can see your service on... Your ISP is not blocking port... punkt 3: sorry, wußte ich nicht. punkt 4: das habe ich auch so. die dyndns arbeitet. könnte sonst norch irgendwas sein? vielen dank für deine hilfe.
 
zu beachten wäre das du für die meisten cs protokolle eine TCP weiterleitung benötigst.
eigentlich müsstest du auch eigene portregeln definieren können die anderen sind eben vordefinierte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: problem: speedport w 723v

hallo, ich konnte jetzt eine eigene portregel erstellen. ich hatte sogar mal kurzzeitig die frewall des routers ausgeschaltet. es will aber weiterhin nicht laufen. kann man denn mit dem router speedport w723 v überhaupt...? auf tcp habe ich geachtet. hätte noch jemand einen vorschlag für mich? danke.
 
AW: problem: speedport w 723v

Hallo,
ja geht das Teil den überhaupt für CS? Soll so ein Teil auch von der Telekom diese Woche noch bekommen
Hab schon einige Beiträge gelesen das die Fritzbox 7170 mit 16000 nicht richtig klar kommt -> öftere Resyncs usw, werde erst mal nach der Umstellung mit meiner Fritzbox 7170 testen.

Was haltet Ihr von Speedport W723V , ist diese CS geeignet? Und das mit der Firewall ist ja der Hit das man die nicht abschalten kann :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben