Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem SL35 neue Version

AW: Problem SL35 neue Version

Ja vielen dank wisst ihr zufällig wo ich die orginale FW finde?
 
AW: Problem SL35 neue Version

alles ist gut geworden habe was gefunden und es funktioniert wieder. Ein bischen komisch das die standby leuchte immer leuchtet und die fernbedienung spinnt jetzt manchmal. Vielen Dank für eure hilfe.
Diese datei habe ich genommen
 
AW: Problem SL35 neue Version

Das stimmt......Comag liefert sehr oft schlechte Batterien für die FB aus.Das dauert oft nicht lange bis die leer sind.
Einfach mal wechseln.
 
AW: Problem SL35 neue Version

hey ich habe noch nen sl50 c1 gibt es da auch noch unterschiede wie beim sl35 und auch nen patch?
 
AW: Problem SL35 neue Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also, ich kenne den SL50 ci nicht so genau. Aber ich denke schon, das es da Unterschiede gibt.Die Platine wird anders aussehen und es stellt sich die Frage welcher Chip und welcher Flash ist drauf. Die nächste Sache wäre dann die FB, ist das die gleiche wie bei den anderen Comag`s.

Aber Alles in Allem gibt es dafür nichts weiter Neues.

Daniel
 
Zurück
Oben