1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem Sky und neuer ILTV Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von thowadi, 17. Mai 2012.

  1. thowadi
    Offline

    thowadi Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab die neueste ILTV auf meinem Mini installiert und seit dem hab ich Probleme bei der Entschlüsselung von SKY (S02 Karte). Ist quasi immer ein Glücksspiel ob Sky entschlüsselt wird oder nicht. Falls nein muß ich jedesmal den Mini neu starten, dann funktioniert es wieder. Hat jemand ne Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Eventuell bringt dich ein Sendersuchlauf weiter. Wirkt oft Wunder.


    Mlg piloten
     
    #2
    pegas und extra gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast Du mal den anderen Reader ausprobiert?

    In Verbindung mit der HD+ Karte hat sich die Kombination: HD+ Karte im oberen Schacht, die S02 im unteren Schacht, als die beste herausgestellt!

    LG
    extra
     
    #3
    thowadi, pegas und Pilot gefällt das.
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sowas ähnlich hatten wir auch gerade, von heute auf morgen nach Sender sortieren hat der Mini auf einmal die karte nicht mehr richtig erkannt. Erst nach kompletten löschen aller sender und zurücksetzten incl original edision SW und dann ILTV gings wieder. Aber nur bis zu dem Punkt wo wir neu sortierten, leider konnten wir die sender nicht von der alten übernehmen.
    Wieder beim sortieren kam plötzlich die meldung das die karte entfernt worden sei, obwohl sie es nicht war. Der einzige Sender wo überhaupt noch entschlüssselte war Buli und der auch nur für ca 10 sekunden, dann fror das Bild ein.
    Nach dem dritten neu bespilen und löschen aller unnötigen sender läuft er jetzt wieder, allerdings mit probleme das er sich beim zappen gerne mal aufhängt, was aber wohl an der SW liegt die ich noch auf einem anderen habe.
    Versuchs einfach mal, ich werde sobald ich wieder ne gute SW haben nicht mehr wechseln nur weil irgendeine spielerei dazu gekommen ist.
    "never change a running system"

    Lg eifelyeti
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. thowadi
    Offline

    thowadi Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...hab Karte umgesteckt und momentan läufts auch wieder. Ich hoffe es bleibt auch so.
     
    #5

Diese Seite empfehlen