Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Sky und neuer ILTV Software

thowadi

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hab die neueste ILTV auf meinem Mini installiert und seit dem hab ich Probleme bei der Entschlüsselung von SKY (S02 Karte). Ist quasi immer ein Glücksspiel ob Sky entschlüsselt wird oder nicht. Falls nein muß ich jedesmal den Mini neu starten, dann funktioniert es wieder. Hat jemand ne Lösung?
 
Sowas ähnlich hatten wir auch gerade, von heute auf morgen nach Sender sortieren hat der Mini auf einmal die karte nicht mehr richtig erkannt. Erst nach kompletten löschen aller sender und zurücksetzten incl original edision SW und dann ILTV gings wieder. Aber nur bis zu dem Punkt wo wir neu sortierten, leider konnten wir die sender nicht von der alten übernehmen.
Wieder beim sortieren kam plötzlich die meldung das die karte entfernt worden sei, obwohl sie es nicht war. Der einzige Sender wo überhaupt noch entschlüssselte war Buli und der auch nur für ca 10 sekunden, dann fror das Bild ein.
Nach dem dritten neu bespilen und löschen aller unnötigen sender läuft er jetzt wieder, allerdings mit probleme das er sich beim zappen gerne mal aufhängt, was aber wohl an der SW liegt die ich noch auf einem anderen habe.
Versuchs einfach mal, ich werde sobald ich wieder ne gute SW haben nicht mehr wechseln nur weil irgendeine spielerei dazu gekommen ist.
"never change a running system"

Lg eifelyeti
 
...hab Karte umgesteckt und momentan läufts auch wieder. Ich hoffe es bleibt auch so.
 
Zurück
Oben