Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

BigBear46

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
Hallo,
habe das Problem, dass bei Sky Sport HD1 nachdem der Sende eine Weile wiedergeben wird massivst asyncron wird was Bild/Ton-Verschiebung angeht. Das fällt bei Fußball meistens erst in der Halbzeit auf. Konnte das bisher nur bei Sky Sport HD1 feststellen.
Hier mal ein Beispielvideo von gestern:
[YOUTUBE]7e8UPddyL0s[/YOUTUBE]
Das Bild an sich ist gut, ich wackel bloß beim Filmen "bisschen" mit dem Telefon.

Ideen woran das liegen kann? Läuft über einen GM990
 
AW: Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

Hi,

was hast du für einen Receiver? Läuft es auch über eine AV Anlage?

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

Wie schon geschrieben, ist ein Golden Media 990 Receiver. Ist per HDMI mit dem TV verbunden, also kein AV Receiver o.Ä.
 
AW: Problem Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

Hi,

erst mal Willkommen. Ich hab dich mal hierher verschoben, ist kein Fall für CS.

Grüße
Bombadil
 
AW: Problem Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

Hallo BigBear46,

dein Problem ist leider so. Ich kenne keine Lösung um das zu beheben, ausser einmal kurz umschalten. Betrifft aber auch nicht nur Sky Sender sondern auch bei NDR NDS HD z.B habe ich es auch oft, besonders wenn die Regionalsendungen laufen. Umschalten und dann läuft es aber eigentlich durch.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Problem Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

Ok, schade. Liegt also am Receiver? Hatte per Google schonmal gesucht und da meine ich gelesen zu haben, dass es aufgrund der zwangsweisen Wiedergabe von Dolby oder so bei Sky Sport HD1 vorkommt und es mit einem AV Receiver syncron bleiben würde.
Habe wie gesagt keinen AV Receiver, deshalb kann ich das nicht überprüfen.
 
AW: Problem Sky Sport HD1 Ton nach einer Weile asyncron

klingt gut, mal abwarten. danke für den link.
 
Zurück
Oben