1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem Setzen von Expertenansicht trotz recover und neuflashen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Ich_bins, 15. Juni 2013.

  1. Ich_bins
    Offline

    Ich_bins Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich versuche nun schon seit 3 Tagen einen CS-Server auf die Hufe zu heben, scheitere aber kläglich...
    Ich hatte massive Probleme an meiner 7141 unter OSCam einen Smargo einzustellen. Jetzt habe ich ein äusserst merkwürdiges Problem.
    Ich habe nach dem Recovery versucht die Expertenansicht zu aktivieren. Wenn ich das Häkchen setze, erscheint es auch. Klicke ich dann auf "übernehmen", verschwindet es wieder...
    Da ich so keine IP-Einstellungen machen kann, hilft es mir nicht sonderlich weiter, aber ansonsten scheint die Fritzbox sich normal zu verhalten. Ich habe schon recovert und diverse Images probiert, nichts hilft.
    Sollte ich das gelöst bekommen ist das eines von vielen Problemen die ich hiermit habe...

    Nochwas: Im Menü von AVM ist im Bild "Zurücksetzen" kein Buttom zu sehen...
    Irgendwas ist da hoffnungslos verbogen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.915
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Setzen von Expertenansicht trotz recover und neuflashen nicht mehr möglich?

    Speicher voll?

    Da wird wohl nur recovern und komplett neu aufsetzen helfen.
    Evtl. ein Fehler aufgetreten.
     
    #2
  4. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Problem Setzen von Expertenansicht trotz recover und neuflashen nicht mehr möglic

    Wenn es mit dem Recovery-Tool von AVM nicht mehr geht musst Du es mal mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    probieren.
    Hiermit habe ich schon so einige hoffnungslose Fritten wieder zum Leben erwecken können.

    Lucky
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. Ich_bins
    Offline

    Ich_bins Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Setzen von Expertenansicht trotz recover und neuflashen nicht mehr möglic

    Der Tip war Gold wert! Mit dem Tool habe ich den Kernel neu geflsht (einen älteren) und Sie ist wieder lieb...
     
    #4
  6. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Problem Setzen von Expertenansicht trotz recover und neuflashen nicht mehr möglic

    Sag' ich doch, BITTE SCHÖN! :dance3:

    Lucky
     
    #5

Diese Seite empfehlen