1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Settings einspielen von USB

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von mark234, 6. Februar 2010.

  1. mark234
    Offline

    mark234 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man die settings nicht einspielen von USB, die Box sagt UPLOAD und auch successful, aber die Settings sind danach immer noch die alten .
    Gehe im Menü unter STORAGE / DATENTRANSFER
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Problem Settings einspielen von USB

    Wie hast denn eingespielt? Welche Möglichkeit? Kann sein, dass so eingespielt hast, dass man noch einen Werksreset machen muss, bis die Liste übernommen wird!
     
    #2
  4. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem Settings einspielen von USB

    Hallo!

    Ich habe auch ein kleines Problem mit den Settings.
    Habe mit mit dem CT-Editor eine Liste zusammengestellt und diese per USB eingespielt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur ein kleines Problem habe ich noch. Bei den HD+-Sendern höre ich keinen Ton. Bevor ich die Sender mit dem CT-Editor geändert habe, funktionierte der Ton einwandfrei. Bei den SKY-HD-Sendern funktioniert der Ton auch.
    Hat jemand einen Tipp?
     
    #3
  5. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Problem Settings einspielen von USB

    Servus,
    Evtl. mal einen manuellen Suchlauf, auf den Transpondern machen, auf denen die betroffenen Sender sind...
     
    #4
  6. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem Settings einspielen von USB

    Habe jetzt mal die betroffenen Sender gelöscht und neu gesucht. Jetzt funktioniert es komischerweise...
     
    #5
  7. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Problem Settings einspielen von USB

    Ne dass ist nicht komisch sondern normal!

    Bei den neuen Geräten und seit der 2.0x Firmware beim 5000C+ gibt es nach einspielen der Settings, bei einigen Sendern keinen Ton.

    Nach einem Suchlauf geht es wieder...
    Nehme an dass dies ein BUG ist, aber vielleicht kann der nicht behoben werden, sonst hätte CT sicher schon etwas dagegen gemacht!
    Mal schauen, evtl. kann es einmal geändert werden, aber wenn man es weiß, scannt man halt schnell, ist ja gleich gemacht :emoticon-0125-mmm:
     
    #6

Diese Seite empfehlen