Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem:Server zeigt nur die lokale Karte an

subseven1970

Hacker
Registriert
16. März 2010
Beiträge
423
Reaktionspunkte
84
Punkte
28
heya,


habe für einen kumpel eine dreambox 500 als server für seine neue sky s02 karte aufgestellt.
dies läuft soweit .
er hat noch 2 clines von freunden zu deren server mit reshare.
er wollte nunmehr ein homecs aufstellen.
habe soweit die lines im server und klienten eingetragen, aber es kommt nur die sky s02 karte an.
die anderen karten( so um die 15,haben auch die rechte zum weitersharen) werden nicht angezeit.

einstellungen in f und cline sind soweit korrekt.
rechte zum reshare sind vorhanden.


woran könnte es denn liegen???


danke und gruss.
 
AW: Problem:Server zeigt nur die lokale Karte an

Evtl an der F: Line zu dir, evtl nur so geschrieben:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } muss aber mindestens so aus sehen:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Problem:Server zeigt nur die lokale Karte an

wenn die karten von seinen zwei (bekommenen) C:Line's wirklich reshare haben ...... dann hast du einen fehler in den configs gemacht.

aber ohne die configs können wir uns hier bis morgen früh totraten oder glaskugeln putzen ..... es wird nix bei rauskommen :DDD
 
AW: Problem:Server zeigt nur die lokale Karte an

danke jungs;


@matlock


F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }

eingestellt und ne cline bei mir eingetragen.
sehe nur die lokale karte.


@datamen


f line siehe bitte oben.
webinfo bestätigt sogar "weitergabe".

es ist zum verrückt werden.


wenn das problem nicht bekannt ist, dann sollte ich vielleicht ein neues image draufbügeln.
 
AW: Problem:Server zeigt nur die lokale Karte an

hast du:

MINIMUM DOWNHOPS: 1

in der cccam.cfg auf der Box wo nur seine lokale S02 ankommt ??
 
Zurück
Oben