Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Atreju

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Im Süden



Ich habe ein seltsames Problem und ich hoffe sehr das es zu lösen ist!



Meine Sharepartner teilen mir mit, dass meine Karte zwar online ist, aber nicht mehr hell macht! Die Karte steckt bei mir in der Serverbox und entschlüsselt das Programm, alles läuft bei meinem Server wunderbar...ich habe in letzter zeit auch nichts verändert, und es lief schon alles mal einwandfrei!
Ich bitte um Hilfe, was läuft da falsch!? IMG Removed IMG Removed

(DM500 + Gemini 4.6 + Cccam 2.0.11 + Kabelkiosk Conaxkarte)
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Hast du deine Dyn Addy mal konntroliert? Den Router neu gestartet?
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

meine karte ist bei meinen peers ja online...nur die kanäle werden bei diesen eben nicht entschlüsselt, obwohl meine karte in der serverbox steckt und bei mir hell macht...das hat natürlich aber alles schon mal funktioniert!
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Was hast du für eine Box und wie sieht schematisch deine F: line aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Die Lines scheinen ok zu seien, einfach mal die clients beauftragen die box bzw. enigma neu zu starten. was steht den bei den clients als ecm???
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Eine weiter Möglichkeit wäre, das du bei den neuen Einträgen evtl 2 x die gleiche C: Line verschickt hast!

Hast du das auch schon mal konntroliert?
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

also mittlerweile hat sich einer meiner peers gemeldet....bei ihm ist es wieder hell...und das noch bevor ich selber einfach mal cccam neugestartet habe...hatte lediglich die karte mal rausgenommen kurz gewartet und wieder rein....er selber hat angeblich auch nichts gemacht/geändert!

cccam info zeigt folgendes:
xxxxx|xxx.xx.xx.xxx|00d 01:40:37|00d 00:00:00|551 (551)|0 (0)|2.1.1 |Kabelkiosk - Rai Tre [C 00] (ok)

@matlock ich glaube nicht dass das passiert ist, was wäre die folge? wäre diese für alle peers betreffend?

ich kann momentan leider keine anderen peers erreichen, kann deshalb einer von euch mal eben testen ob was geht? kabelkiosk via kabel oder sat 9° ost? ich würde eine testlinie geben...
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Es würde dann nur 2 Peers treffen, wenn du die Lines versehentlich doppelt raus gegeben hättest! Die würden kein Bild bekommen!

PS: Ich kann es nicht testen!
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da dran kann es auf alle Fälle nicht liegen, in der CCcam.config ist es völlig egal, wo die Lines stehen.

Man kann sogar C - und F Lines mischen und es werden trotzdem alle Einträge gelessen, ausser es ist eine # davor!
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

Ich denke eher das deine Karte nicht ganz drin war. Hatte ich auch mal, meine Frau ist andie Karte gekommen beim putzen. Hab ich erst gar nicht gemerkt, erst als ich gemerkt habe das ich alle Sender (auch die von mir abonierten) über andere schaue.
 
AW: Problem: Server hell - Client dunkel!??!

wow also erstmal zwischendurch mal ein kompliment wie schnell man hier antworten bekommt!

an der reihenfolge in der cccam kann es nicht liegen, wie matlock schon sagt ist hier total wurscht!

das mit karte nicht richtig drinnen hab ich ja getestet, karte raus und geschaut ob ich trotzdem das programm entschlüsselt bekomme über die shares....war allerdings nicht der fall, ist wohl nicht im umlauf...kann dies deshalb wohl auch ausschließen!

danke dass ihr mir helfen wollt!

grüße
 
Zurück
Oben