Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem receiver mit cccam und server mit oscam

alfakenzo

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hi jungs

folgendes problem möchte über meinen receiver cccam auf meinem server oscam einen oscam proxy ansteuern problem selbe caid wie meine eigene local 0648 nun bekomme ich immer nur anfrage an meine eigene karte aber nicht auf den proxy. ich vermute das es an oscam liegt nach mehrmaligen testen. Hat wer ein tip wie man das ganze steuern könnte? Habe services ect alles drinne läuft auch alles bis auf das! Habe noch in der cccam.cfg also auf dem receiver noch in der prio die 0648 priorisiert aber nix passiert vorallem auf meiner karte schon die services geblockt aber er bekommt immer noch nix von dem oscam proxy!
 
Zurück
Oben