Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ja tretet nur auf mir rum ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab leider keinen A5 S-line.
Aber mal ernst. Das sind Bilder von der 7.4.3 oder?

Mal schauen, vllt. kann ich mich ja auch mit dem Querformat mal anfreunden. Ich nutz meinen Yak eigentlich nur auf dem Mopped. (ausser es regnet). Muss mal schauen, ob die 7.4.3 eigentlich Vorteile gegenüber der 7.3.1 bringt. Hab genug SD-Karten. Da kann ich mal rumspielen, und habs dennoch immer einsatzbereit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mal verglichen. Die Deutschlandkarte sieht identisch aus zu meiner Q4_2009. Allerdings ist bei mir Belarus mit drauf. Dafür bei der T&B Russland zusätzlich. Einige andere sind von der Größe auch gleich. Ich hab jetzt aber keinen Vergleich auf Bitebene gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ts ts ihr habt ne Meinung von mir ;-) Ich tu mir den Streß nicht alle 3 Monate an. Aber 1 mal im Jahr, wenn ich meine Sommerttouren fürs Bike plane, dann hau ich auch die neuesten Karten auf mein Navi.

Mich wunderts eh, daß die Karten da so frei sind. Gut, die stecken halt nicht im MAP-Verzeichnis. Etwas (wenn auch nicht viel) mitdenken muss man da schon noch.
 
AW: Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer tritt hier?:whistle2: Da würde sicher der Mod :emoticon-0121-angry und entsprechende
zigarre.gif
verteilen.:emoticon-0136-giggl

Im ernst, der Skin ist für MN7.3.1 Auflösung 320x240, im Hochkantformat habe ich kein neues Intro gebastelt. Wäre aber auch kein Problem. Momentan bastel ich an einem Skin für MN7.4 (PDA) für die Auflösung 800x480 und 480x800. Erwähnt sei an der Stelle noch, dass die Grundlage der Skin BW von nobo123 bildet.

Vielleicht würde der ja besser passen:

IMG Removed

Oder dieser?

IMG Removed
By leeken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welcher Stress, drauf, läuft und gut.:emoticon-0136-giggl

Garf
 
AW: Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne ne, nix Stuttgart, nix Zuffenhausen. Ingolstadt ist schon OK LOL. Oder München fürs Zweirad.

Aber du hast mich auf ne neue Idee gebracht. Mit anderen Skins, kann man doch auch die Buttons anders/größer machen??

Ich hab immer das Problem, wenn ich eine Route abfahre, daß ich ja den Routenpunkt meisstens nicht direkt überfahre. Ich sag dann halt schon 2-3 Kilometer vorher, daß er den nächsten Punkt nehmen soll. Das ist mit Handschuhen auf dem 3,5" Display immer etwas schwierig. Wenn da der Button größer wäre....... Oder kann man dem Navigon sagen, wie genau er den Zwischenpunkt treffen soll, bevor er selber umschaltet?

Ich seh schon, muss ich mich etwas einlesen. Gibts da was im Internet. Also so was wie ne referenzliste, was wo deklariert wird?
 
AW: Problem Q4/2009 Karten mit 7.3.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Button größer machen. In der Theorie sicher machbar, aber sehr aufwendig. Ich kenne einen (eduardo), der es evtl. hinbekommen könnte. Aber geh mal lieber davon aus, dass es nicht so einfach geht. Bei den geposteten Skins bleibt die Originalgröße wie gehabt, nur die Optik wird verändert und dass ist schon Arbeit genug.
Folge dem Link von hermes120468, ich freue mich schon auf Deine Erfolgsmeldungen.:emoticon-0137-clapp

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben