Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem OSCAM shared nicht alle Karten

JoyriderLP

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe eine Dreambox 800 SE Clane
mit 4 Karten SKY S02, HD+, HalloTV und Redlight Smartcard

sobald ich die OSCAM neustarre werden nicht alle Karten geshart sobald ich etwas rumspiele an der server Datei oder CFG Datei werden plötzlich alle Karten im Share verteilt
jede Karte ist eine eigene Gruppe
das komische ist sobald ich neu starte geht wieder eine Karte nicht

an was könnte das liegen?
 
AW: Problem OSCAM shart nicht alle Karten

:323: Readerzuweisung? Ein paar Infos und configs wären nicht schlecht.
 
AW: Problem OSCAM shart nicht alle Karten

Meine OSCAM.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Meine OSCAM.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Clients verbinden sich mit der CCcam zu dem server
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem OSCAM shared nicht alle Karten

da cachedelay in den configs, hast du evtl. noch eine ältere oscam version ?
 
AW: Problem OSCAM shared nicht alle Karten

Hab jetzt mal eine OSCAM_YMOD getestet und sehe da es ging gar nichts hab dann die server so geändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und Plötzlich ging auch diese OSCAM ich werde heute Abend berichten wenn HalloTV sendet ob alles geht!!

bedanke mich für eure Hilfe
 
Zurück
Oben