Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Oscam-CCcam

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,


hab nun seit gestern meine neue 800er HD am laufen.800er Server mit Oscam und ne 600er im SZ mit Cccam 2.14.

Nun habe ich das Problem,schalte ich auf einen nicht Abo Sender(oder Zappe einige nicht Abo Sender durch)und gehe dann wieder auf einen Abosender bleibt das Bild Schwarz.Cccam muss erst wieder neu gestartet werden.

Unitymedia I02 Karte
Oscam 0.994
Cccam 2.1.4(hatte auch mal 2.0.11 probiert,gleiches Prob).

Hat da evtl´. jemand ne Idee?`

Gruss
MArk
 
AW: Problem Oscam-CCcam

In welchem Ressi wird das Bild schwarz?? Server oder Client??

Du solltest aber auch mal eine neuere Version von oscam nehmen, es gibt schon die 1.00er Version!
 
AW: Problem Oscam-CCcam

Hi,


HS funzt ja.Nur bei dem Umschalten auf nicht Abo Sender(durchzappen)und dann wieder auf einen ABO Sender bleibts dunkel.Erst Neustart Cccam Emu bringt wieder Licht.

Hab dann mal als das Bild dunekl war im Oscam WEB IF(800 Server) geschaut,dann steht unter Card eine 0.

Das ganze betrifft die Client Box im SZ.

Mir sagte man die 0.99 würde stabiler laufen.

MFG
 
Zurück
Oben