Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Opticum HD XC406p PVR Kabel Receiver

TheButcher369

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Habe mir diesen Receiver Opticum HD XC406p PVR Kabel Receiver - inkl. PVR-Funktion zugelegt und wollte damit via CS von nem Kumpel Sky schauen.

Nun zum Problem:

Ich hab den Receiver normal angeklemmt und auch CCCam ist bereits drauf - also die Server Daten eingegeben und die Verbindung getestet.

Auch die Serverdaten sind korrekt und hinsichtlich einwählen aufm Server klappt auch alles.

Also raus ausm Menü und erst mal Champions League an.

Zuerst hat es ewig gedauert bis es mal hell wurde und der : Programm verschlüsselt Text verschwand.

Als das Bild da war - hielt es maximal 2Minuten dann war das Bild eingefroren - einmal Kanal gewechselt und zurück und es ging wieder.

Hab den Receiver dann noch an nem anderen Kabelanschluss getestet - selbes Problem - ebenso werden manche Programme gar nicht hell.

Da ich noch Laie bin auf dem Gebiet bin ich froh das ich überhaupt die C-Line eingeben konnte und es sogar hell wurde xD

Wäre um ein paar hilfreiche Kommentare dankbar!
 
AW: Problem Opticum HD XC406p PVR Kabel Receiver

Hallo erstmal,

ich kann mich dunkel entsinnen, dass ältere Sw besser sind. Also die Sw Version mitteilen mit Datum.
Die Link ist nicht mehr aktiv. war die stabilste.
Mitunter musste man 2 bis 3 flashen und die senderliste händig erarbeiten.
Vielleicht hilft es,

Gruß trambam
 
AW: Problem Opticum HD XC406p PVR Kabel Receiver

Danke schonmal für die Info. Ich werds dann mal probieren vielleicht hilfts ja dann :)
 
Zurück
Oben