Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem...Nur globale EMMs vom VIP1v1 unter Newcamd, keine unique Emms !!!

Daywalker886

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Zu Hause
Hallo, hier mal ein log aus der Fritz7170 mit oscam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider bekomme ich mit dem Argus VIP1v1 unter Newcamd nur globale EMMs, keine unique Emms. Daher wird meine V13 alle paar Wochen dunkel, unter cccam werden erst gar keine vom VIP gesendet. Hat vielleicht jemand ne Lösung, wie ich an die begehrten unique Emms komme, außer das ich meine Clienten Frage, ob Sie mir welche über ihre Boxen schicken... Bin für jeden Vorschlag dankbar, bis jetzt steck ich die V13 einmal im Monat in den S*K*Y Receiver über Nacht. MfG Daywalker886
 
AW: Problem...Nur globale EMMs vom VIP1v1 unter Newcamd, keine unique Emms !!!

Hallo Daywalker,

läuft dein VIP mit enigma2 und oscam?

Mlg piloten
 
AW: Problem...Nur globale EMMs vom VIP1v1 unter Newcamd, keine unique Emms !!!

Hi piloten,

nein ist die 85er ILTV drauf, wenn ich nen Stick mit E2 draufmache und ne Dualboot auf den VIP, meinste dann geht es ?????
 
AW: Problem...Nur globale EMMs vom VIP1v1 unter Newcamd, keine unique Emms !!!

Also: mit Iltv läuft"eigendlich" kein EMM

Klar mit enigma2 liefert der VIP prächtig EMMs. Am Besten mit oscam.
Du mußst eine dualbootfähige ILTV nehmen. Am Anfang diese: Link ist nicht mehr aktiv.. Ist Iltv 1.2.47
Wenn enigma2 erfolgreich geflascht ist, kannst du auch eine andere dualbot fähige ILtv behmen: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Problem...Nur globale EMMs vom VIP1v1 unter Newcamd, keine unique Emms !!!

Danke Dir, werd mich gleich ransetzen, in der Hoffnung das E2 unique EMMs liefert :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben