Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem neue mtv karte braucht AU ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
ich hab meine neue mtv karte heute mit einem 12 monats ticket geladen

mit scam ging sie auf nach freischaltung

nun rein in oscam wird sauber erkannt und kann abgefragt werden

nur steht unter Entitlements for mtv

nur bis 31.10.13

braucht die neue karte AU ?
 
Ja immer am Anfang jeden Monats bekommst emms, meistens am 2 des neuen Monat kommen die. Die Karte geht aber auch über das Datum hinaus. Es kommen so 6 emms und dann Entitlements neu einlesen dann dauert es wieder 1 Monat.
 
AW: problem neue mtv karte braucht AU ?

d.h ich kann au ausmachen und sie geht trotzdem weiter solange sie freigeschaltet ist?
 
AW: problem neue mtv karte braucht AU ?

Nein, die Karte braucht au immer für jeden Monat neu.
 
AW: problem neue mtv karte braucht AU ?

Warum die Karte trotz abgelaufenen Entitlement über den jeweiligen Monat hinaus weiter läuft ist mir aber nicht klar, ich kann nur sagen es geht. Ich werde es nicht testen wie lange man das ausnutzen kann...
 
AW: problem neue mtv karte braucht AU ?

Diese Monat die Karte bei mir ist gegangen bis zum 11.10.2013 mit Entitlements für September (HIER)!

Grüße Advocat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben