1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach update

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von jensH, 16. April 2008.

  1. jensH
    Offline

    jensH Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe ein Problem mit meiner Easy World (Sat). Benutze das ng-Paket. Nach dem Update auf 3.46 und Erneuerung der Cf-Dateien funktioniert zwar alles - nur werden die Codes irgendwie nicht gespeichert. Es erfolgt 2x "cam-update" und alles wird hell. Wenn man die Box ausschaltet und wieder einschaltet müssen die Codes wieder vom Gerät gesucht werden. Das nervt. Habe schon alles mal gelöscht und auch 3.45 wieder versucht - geht jetzt aber auch nicht mehr. Gleiches Problem. Hat jemand einen Rat???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jensH
    Offline

    jensH Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem nach update

    Schon erledigt - erstmal selber im Forum lesen ... War in der falschen Reihenfolge aufgespielt auf die Karte...:20:
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Problem nach update

    am besten immer neu formatieren erst FAT 32 dann FAT(16) und dann in der richtigen reihenfolge drauf da du es ja selbst geschaft hast ,viel spaß damit:36:
     
    #3

Diese Seite empfehlen