Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem nach Update, TT720 Go.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

churma

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: hach dem ich die neue Karte 875.3613 auf TT720Go draufgespielt habe, bekomme ich keine Ansage über die Lautsprecher im Auto mittels FM-Transmitter. Die Wiedergabe MP3 Dateien funktioniert wie gehabt. Auf dem internen Speicher befindet sich NC + alte Karte, auf externen (SDHC-Karte) – NC + neue Karte 875.3613.

Weißt da jemand Bescheid?

Bedanke mich schon in Voraus für Ihre Antworten und Tip´s.
 
AW: Problem nach Update, TT720 Go.

Hi

Kopiere die alte KArte mal auf dem PC und die neue in den internen Speicher.

Hast Du auf der SDHC Karte eine neue/andere NC aufgespielt ?

WElche NC hast Du ?
 
AW: Problem nach Update, TT720 Go.

Hi Tina Redlight,


mit dem kopieren in den internen Speicher, geht es nicht, da die neue Karte 2,4Gb groß ist.

In dem internen Speicher und auf der SDHC-Karte sind gleiche NC´s (V8.302) aufgespielt.
 
AW: Problem nach Update, TT720 Go.

Hi

Wenn die SD(HC) Karte erkannt wird, kann es auch nicht am Bootloader liegen

Lösche mal den internen Speicher und kopiere alles auf die SDHC KArte. (Also den internen Speicher löschen)

Ein Backup setze ich mal voraus.

Den Transmitter hat TomTom vor längerer Zeit wegen rechtlicher Probleme herausgenommen. Wenn ich mich recht erinnere , gab es damit auch Probleme.
Hatte den Transmitter mal auf meinem Go, aber sobald man einen starken Sender erwischte, unterwegs, musste man sich eine neue Frequenz suchen. Eine sehr lästige Sache war das.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben