1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem nach Update, TT720 Go.

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von churma, 24. Oktober 2011.

  1. churma
    Offline

    churma Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: hach dem ich die neue Karte 875.3613 auf TT720Go draufgespielt habe, bekomme ich keine Ansage über die Lautsprecher im Auto mittels FM-Transmitter. Die Wiedergabe MP3 Dateien funktioniert wie gehabt. Auf dem internen Speicher befindet sich NC + alte Karte, auf externen (SDHC-Karte) – NC + neue Karte 875.3613.

    Weißt da jemand Bescheid?

    Bedanke mich schon in Voraus für Ihre Antworten und Tip´s.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem nach Update, TT720 Go.

    Hi

    Kopiere die alte KArte mal auf dem PC und die neue in den internen Speicher.

    Hast Du auf der SDHC Karte eine neue/andere NC aufgespielt ?

    WElche NC hast Du ?
     
    #2
  4. churma
    Offline

    churma Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem nach Update, TT720 Go.

    Hi Tina Redlight,


    mit dem kopieren in den internen Speicher, geht es nicht, da die neue Karte 2,4Gb groß ist.

    In dem internen Speicher und auf der SDHC-Karte sind gleiche NC´s (V8.302) aufgespielt.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem nach Update, TT720 Go.

    Hi

    Wenn die SD(HC) Karte erkannt wird, kann es auch nicht am Bootloader liegen

    Lösche mal den internen Speicher und kopiere alles auf die SDHC KArte. (Also den internen Speicher löschen)

    Ein Backup setze ich mal voraus.

    Den Transmitter hat TomTom vor längerer Zeit wegen rechtlicher Probleme herausgenommen. Wenn ich mich recht erinnere , gab es damit auch Probleme.
    Hatte den Transmitter mal auf meinem Go, aber sobald man einen starken Sender erwischte, unterwegs, musste man sich eine neue Frequenz suchen. Eine sehr lästige Sache war das.....:(
     
    #4
    churma gefällt das.

Diese Seite empfehlen