Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach umstieg auf Multifeed

AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

jo das ist komisch.

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen muss?

Welche Schalter haben denn all die anderen bei denen es keine Probs. gibt?
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Welche Einstellung hast du den bei dir vorgenommen.

Bei mir sieht es so aus.

attachment.php
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

du solltest halt genau wissen wie dein DiSEqC schalter angeschossen.
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Ja das stimmt aber ich meine es ist egal auf welchem port welcher sat am schalter anliegt ist egal?
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die ist egal.

Hatte vorher einen Kathrein exr904 mit mit einen SAT-Umschaltbox Schwaiger KFR 6025 alle drei Satelliten am laufen.

dann Habe ich den Multischalter angebaut und nichts geht mehr außer ein paar Radiosender.
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Belegung des DiseqC-schalters:
Port1 = Astra 19,2E
Port2 = Astra 23,5E
Port3 = Hotbird 13,0E
Diese belegung sollte in die Dream übernommen werden,was auch gemacht worden ist!

@spitfire: Hast du denn mal die Kanäle Sortiert bzw. gelöscht wie ich es dir gesagt habe?
Habe mir mal genau den gleichen DiseqC-schalter gekauft,den du auch hast,und an meine Anlage angeklemmt.
Funktioniert einwandfrei! Also kann es nur an der Box liegen.
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Ja habe ich alles gemacht.
Wie gesagt immer wenn es auf einen anderen Sat geht kommen die Probleme!
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

hatte auch anfangs dieser tuner meldung,habe andere DiSEqC schalter hat das broblem
gelöst . Spaun gegen sehr gut bei 800 dream,danke
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

allso habe seit dem keine probleme mehr,hast du eigene settings drin, danke
 
AW: Problem nach umstieg auf Multifeed

Problem ist gelöst, es lag am Diseqc Schalter.
Habe heute einen neuen verbaut und es funzt wunderbar.
Euch allen Vielen Dank!
 
Zurück
Oben