Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

Scottilius

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum,

ich habe ein Navigon 70 Premium. Derzeit läuft MN 7.6.10 Build 1403. Die Karten habe ich aktuell Q2 2013. Nun wollte ich gestern auf MN 8.2.0 wechseln und habe mir die Version von papale https://www.digital-eliteboard.com/...NAVIGON-MN-8-Versionen-Kommen-hier-rein/page3 geladen. Hat auch soweit alles funktioniert. Das NAvi ist auch gestartet. Ich konnte ein Ziel angeben. Er hat auch die Routenberechnung durchgeführt und dann gefragt welche Route ich nehmen möchte. Soweit so gut. Ich habe dann eine der drei Routen ausgewählt. Nun wurde allerdings keine Navigation durchgeführt sondern nur die Karte angezeigt.

:JC_hmmm: Wo liegt das Problem?

Bin noch neu hier und habe mich eigentlich an alles gehalten, was das Forum so zum Update auf ein anders MN hergibt.

Um Hilfe wird gebenten, da ich gerne mein 70 Premium zum 92 Premium machen würde.

Schonmal danke im voraus.

Axel
 
Ja, ich möchte nur MN 8 einsetzen. Danke, werde es mal probieren. Lade es gerade runter.

#######################################################
Hallo Boss71,

habe gerade die von dir benannte Version eingespielt. Werde es heute mal testen. Aber so wie es aussieht läuft es. Danke nochmal.
Eine Frage noch. Ich brauche Bluetooth nicht und würde gerne das Symbol entfernen. Was muss ich tun?

Danke wieder im voraus.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

In der Device.xml den entsprechenden Key für BT löschen müsste reichen. Um Platz zu sparen, kann auch der Ordner BT gelöscht werden.
Sprachsteuerung sollte dann noch gehen. Willst Du auch keine Sprachsteuerung, kann dies auch in der Device.xml geändert werden.

BEVOR Du Änderungen machst unbedingt alles einmal sichern!
 
AW: Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

Hallo Boss71,

hat alles wunderbar geklappt. Danke.

Axel

Hallo Mustique,

auch Danke an Dich. Auch der Tipp hat geklappt.

Axel
 
Zurück
Oben