1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem nach Stand-By

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Batdim, 14. April 2012.

  1. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe ein 4350max mit MN8 laufen.

    Wenn die Zündung des Wagens ausgeht, geht das Gerät nach 30 Sekunden in Stand-By. Wenn ich dann wieder starte hat er Orientierungsprobleme, teilweis verliert er auch das Signal. Er macht dan von sich aus immer einen Restart bis es funktioniert. Nur halt jedes mal nach Stand-By dieses Problem.

    Standy-By Funktion würde ich gerne behalten. Deaktivieren möchte ich es nicht.

    Woran kann es liegen? Abhilfe?

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo

    Hört sich komisch an. Hast du irgendwas an den Settings verändert?

    Sonst mache eine Sicherung deines Systems, formatiere den internen Speicher, und kopiere die Software zurück.
    Vielleicht hilft es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen