Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach Stand-By

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

habe ein 4350max mit MN8 laufen.

Wenn die Zündung des Wagens ausgeht, geht das Gerät nach 30 Sekunden in Stand-By. Wenn ich dann wieder starte hat er Orientierungsprobleme, teilweis verliert er auch das Signal. Er macht dan von sich aus immer einen Restart bis es funktioniert. Nur halt jedes mal nach Stand-By dieses Problem.

Standy-By Funktion würde ich gerne behalten. Deaktivieren möchte ich es nicht.

Woran kann es liegen? Abhilfe?

Danke.
 
Hallo

Hört sich komisch an. Hast du irgendwas an den Settings verändert?

Sonst mache eine Sicherung deines Systems, formatiere den internen Speicher, und kopiere die Software zurück.
Vielleicht hilft es.
 
Zurück
Oben