Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem nach formatierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo an alle habe ein großes problem mein navi wurde formatiert und ich habe leider kein backup der original kartendatei

habe mir das xl von mein schwager besorgt und sein kartenmaterial kopiert.

habe das auf mein xl kopiert und jetzt kommt immer nur die meldung das diese karte mit meinen gerät nicht verwendet werden kann.

ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe danke:read:

hatte nacvore 8.08 jetzt habe ich das gepatchte von hier gezogen Navcore.8.417.1255@tomtom
in der beschreibung steht muss nix mehr patchen und dennoch immer die selbe meldung

das ist das original kartenmaterial von mein schwager Western_and_Central_Europe_2GB die größe ist 1,20 GB habe schon hier nach karten gesucht aber die western and central europe sind alle zu groß

lese mich gerade durch die anleitungen. und lade mal alles runter was ich brauche. ich hoffe es funzt dann wieder melde mich ob es geklappt hat oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach formatierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre ja sehr einfach--die passt nur auf dem Gerät von deinem
Schwager:emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du bist sicher, daß es die Navcore ist--oder nur der Patch für TTHome?

Am besten, gep. Navcore drauf Karte der richtigen Größe besorgen und dann Karte freischalten
 
AW: Problem nach formatierung

Hi


1. Gerät formatieren
2. Über die TomTom Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
3. Karte Deiner Wahl auf das Gerät/SD KArte kopieren (falls vorhanden) Tip 855.2931
4. Navcore patchen
5. KArte freischalten
6. freuen

Das in Verbindung mit Einlesen = aktuelles Gerät

OT: Falls man bei einem XL von aktuell reden kann :D OT : offf

Anleitung 1
Anleitung 2
Link Removed


calibra24 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, ganz dämlich ist TomTom nicht und macht es den Anwendern der Geräte soo leicht.

Aber netter Versuch :D
 
AW: Problem nach formatierung

Wie Tina schon gesagt hat am einfachsten geht wenn du instalierst die oben genente Karte und bleibst bei standart Navcore, hast aber kein Spuhrassistenten (ALG) Wenn du das geschaft hast dann mach kopie und versuche eins mit ALG (Navcore und Karte)
Instaliere navcore 9.101 von mir (ist mit instalationsanleitung):
https://www.digital-eliteboard.com/threads/103662
Alles (angepastes navcore, Karte, blitzer in separaten folder mit name der Karte ins haupt verzeichniss kopieren und danach FastActive downloaden (ist mit instalations anlaitung drinn) laden Meta, danach patchen Karte mit blitzern.
FastActive: https://www.digital-eliteboard.com/threads/111199
Blitzer aktuell auf 12.10.2010:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/101538

Viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem nach formatierung

ich danke euch schon mal für eure raschen antworten werde dies alles mal versuchen.
 
AW: Problem nach formatierung

habs hinbekommen habe das navcore SE_Basicpack_9053.520930 rauf gespielt. dann kartenpakett Western_and_Central_Europe_850_2820(~1,5GB)

und dann mit alles nach anleitung mit easy use tool. gemacht.

navi neu gestartet und gehofft und gehofft.

und siehe da alles läuft ich danke euch so so sehr!!!!

:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Problem nach formatierung

Hi

calibra24 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aalsoo...

Als erstes, habe ich ja keine bestimmte KArte vorgeschlagen, sondern nur, dass Du eine KArte nehmen sollst, die hinten eine 2931er Nummer hat

Das könnte eine DACH KArte sein, die ca. 336 MB hätte oder
eine Central Europa, diese hätte ca. 941 MB oder........

Hast Du das Gerät formatiert, bevor Du es hast updaten lassen ??
Wie auch immer, wie schon geschrieben, das ist zu viel

Probiere mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus und fange danach nochmals neu an, bzw. schaue mal nch, ob Du mehr Speicher hast.

Die nächste Möglichkeit wäre, eine andere KArte zu nehmen, die eben von der Grösse her passt

Als letzte Möglichkeit fällt mir ein, ein 4 GB SD KArte zu nehmen und darauf alles zu installieren.

Jetzt hast Du aber eine "alte KArte" :D




EDIT:

calibra24 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Danke Button ist unten rechts :D
 
AW: Problem nach formatierung

ins tom tom xl gibt es keine möglichkeit eine sd karte zu verwenden hat keinen slot dafür.

brauche aber auch slowenien ungarn tschechien deutschland CH und italien

darum habe ich wieder die west und zentral europa karte genommen.

ha hatte sie formatiert und auch mit dem clear hab ichs gemacht.

habe noch ne andere frage jetzt funktionieren die special stimmen nicht nur die lisa stimme
 
AW: Problem nach formatierung

bei nicht orginalen (SE) navcors funkzionieren die "spezial stimmen" leider nicht. Das ist ein umgebauten NC von 64 MB zur 32 MB, deschalb sind kleine fehler halt drinn.
 
AW: Problem nach formatierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wäre es möglich das jemand eben die TomTom Western and Central Europe 2GB 855.2931 etwas abgespeckt rein stellen könnte??

so dass sie nur mehr eine größe von ca 1.5gb hat?

das zumindest eben CZ slowenien ungarn italien CH deutschalnd und österreich fix bleiben und andere raus wie malta oder so?? :emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben