1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem nach flashen auf Newnigma2 v3.2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von jonny111, 23. Dezember 2011.

1. jonny111

jonny111 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle mit einander,
    ich wollte auf meine dm 7025+ neuen image verpassen aber leider ging das nicht so gut aus also ich hab erst Newnigma2 v3.2 rauf gepackt bei boot kommt ein komischer grüner Hintergrund mit Fehlern leider hab ich kein englisch das ich es entschlüsseln kann, nagut dachte ebend hast du was falsch gemacht nochmal probiert genau das gleiche
    dann hab ich oozoon probiert das gleiche
    dann hab ich wieder gemini 4,7 rauf gepackt läuft alles wunderschön cs geht auch
    dann dachte ich mir packste release-dm7025-3.1.0.nfi rauf und dann gemini 3 plugin installiert beim Neustart wieder das gleiche

könnt ihr mir ein image empfehlen oder mir sagen woran das liegt das dies blöde grüne bild kommt mit irgent ein hdd fehler

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mikei73

mikei73 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    du kannst schon das image nehmen du solltest blos noch keine kanalliste und sonstiges installieren sonder gleich nach dem flashen alles auf cf card auslagern das bei nng sehr gut geht und danach kannste alles installieren

Diese Seite empfehlen