Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

tcq

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo in als Nob hab in meinem Reciver das Sorglospacket vom 11Dec_07 eingespielt hab es leider erst danach gesehen das es hier ein ordenliches Forum düber gibt ;(

jetzt zeigt der Reciver nur noch 8888 an gibts hier ne möglichkeit etwas zu retten oder ihn komplett zu resetten??

Danke!
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

Gebe mal ein Link zur FW denn beim Megasat sind keine Sorglospakete vom Dezember drin.
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

könnte es dir mailen hab leider die URL nichmehr

Danke
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

Hast du ein Megasat3200/TitanTX2100 und hast ohne den Loader vorher zu flashen die Firmware drauf gehauen. Kann das sein ? Wenn dem so ist, dann sieht es sehr finster aus.
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

ich hab nen tx2100 gekauft heuer im april
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

Ja und hast du den Loader denn zuvor geflasht oder hast du direkt die FW drauf gehauen. War denn schon mal eine Emu FW drauf ?
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

ne der reciver war noch jungfräulich,

ich hab versucht den middle_loader einzuspielen hat ca 10sec gedauert im setone tool stand trransfering und der reciver hat gebootet

dann hab ich die andere Firmaware eingespielt


ich weis halt jetzt nicht ob das mit dem middleloader geklappt hat oder nicht
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

Da es sich hierbei um ein Härtefall handelt, habe ich eben unseren Mod titantx angerufen. Dieser wird sich in kürze hier melden und versuchen dein Resi wieder leben einzuhauchen.
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

8888:2:
Das einzigste was du versuchen kannst ist folgendes:

Aus diesen Sorglospaket als erstes den Loader 1.5.0 und dann die Software vom 20.05.2008 einspielen.

Nehme zum patchen bitte den "51XX ToDvb.exe"

Sollte das nicht klappen, ist die Box hin.........versuchen zu tauschen.
 
AW: Problem nach einspielen SorglosPaket 11Dec

Ne hat leider uahcn nicht geklappt hab mir jetzt nen neuen 2100er bestellt.
ich riskiers dann nochmal mit dem von dir beschriebenen sorglos packet

danke nochmal
 
Zurück
Oben