Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Youtube

WIEAUCHIMMER

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Erstmal Hallo an alle, ich komm mal direkt auf den Punkt. Seit einigen Tage kann ich auf Youtube die Videos nur in sehr schlechter Auflösung schauen 360p manschmal sogar nur 240p ansonsten konnte ich immer 720p und meistens auch 1080p ohne probleme schauen. Habe meine Verbindung getestet Download: 13180 kBit/s Upload: 980 kBit/s also alles Normal. Habe auch den Router neugestartet, weis nicht mehr weiter. Wer kann mir Helfen??
 
AW: Problem mit Youtube

Überleg mal was du vor "eiinigen Tagen" an deinem PC genau auf den Punkt verändert hast. Dann nimmst du das einfach schritt für schritt zurück, bis es wieder besser wird. Alles andere sind schüsse ins blaue.
Mal ein Schuss: Rechtsklick auf den Desktop und prüfen, ob die Grafikeinstellungen korrekt sind.
 
AW: Problem mit Youtube

Ich hab nichts wichtiges verändert. Habe eben (05:30 uhr) nochmal versucht ein Video abzuspielen und siehe da es läuft wieder mit 1080p ohne probleme. Vieleicht liegt es am Server von Youtube, hab sonst keine erklärung. Würde trotzdem mal gern wissen welche Grafikeinstellungen du meinst, also wie die korrekt sind? Hab ne Nvidia.
 
Zurück
Oben