1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Youtube

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von WIEAUCHIMMER, 8. April 2013.

  1. WIEAUCHIMMER
    Offline

    WIEAUCHIMMER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Erstmal Hallo an alle, ich komm mal direkt auf den Punkt. Seit einigen Tage kann ich auf Youtube die Videos nur in sehr schlechter Auflösung schauen 360p manschmal sogar nur 240p ansonsten konnte ich immer 720p und meistens auch 1080p ohne probleme schauen. Habe meine Verbindung getestet Download: 13180 kBit/s Upload: 980 kBit/s also alles Normal. Habe auch den Router neugestartet, weis nicht mehr weiter. Wer kann mir Helfen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Popper03
    Offline

    Popper03 Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Youtube

    Überleg mal was du vor "eiinigen Tagen" an deinem PC genau auf den Punkt verändert hast. Dann nimmst du das einfach schritt für schritt zurück, bis es wieder besser wird. Alles andere sind schüsse ins blaue.
    Mal ein Schuss: Rechtsklick auf den Desktop und prüfen, ob die Grafikeinstellungen korrekt sind.
     
    #2
  4. WIEAUCHIMMER
    Offline

    WIEAUCHIMMER Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Youtube

    Ich hab nichts wichtiges verändert. Habe eben (05:30 uhr) nochmal versucht ein Video abzuspielen und siehe da es läuft wieder mit 1080p ohne probleme. Vieleicht liegt es am Server von Youtube, hab sonst keine erklärung. Würde trotzdem mal gern wissen welche Grafikeinstellungen du meinst, also wie die korrekt sind? Hab ne Nvidia.
     
    #3

Diese Seite empfehlen