Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit XC403 Hilfe!!

schalkefan

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute

1.Problem seitdem ich Lemontree 1.1.6 Unitymedia emu draufgezogen habe,will der Receiver nicht starten d.h auf der Anzeige steht immer On klein und Groß im Wechsel und er startet nicht .Wenn ich Glück habe dann dauert es nur 15 min.manchmal auch länger ----Stecker ziehen bring nix hmmmmm andere Software 1.1.5 gleiches Problem

2.Problem Wenn er schon hochgefahren ist ,dann geht er von alleine aus d.h er bootet neu ---neustart---und das in unterschiedlichen Abständen ---manchmal in einer Stunde 5-8 X

Kann jemand weiterhelfen,ich bin schon am verzweifeln......

Danke im Voraus
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

was soll das für eine Firmware sein - sowas nimmt man vom FFTeam oder von der echten Downloadseite und dort gibt es nur 1.4.15

vom FFTeam 1.4.16 Spiele Firmware per RS232 mit bootloader ein - falls es über USB nicht richtig geht

bootloader 1.1.6 ist Standard
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Sorry ich meinte 1.4.16 hier aus dem Database
Ich habe schon alle durchprobiert kein erfolg!!!
hat jemand eine Idee????
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Werkreset bringt beim aufspielen mit Bootloader nichts,
nach aufspielen der Firmware mußt du Sendersuchlauf machen und die Grundeinstellungen
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Also ich weiss nicht mehr weiter .Der Receiver startet immer wieder neu.Habe Werkreset .Sendersuchlauf.neue Software FFTeam draufgespielt ---verschiedene Software----nix
Hat jemand noch eine Idee?????
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Ja - zieh mal dein LNB Kabel ab und prüfe ob der Receiver dann auch aus geht

wenn nein ist LNB kurzer drinne
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

das ist daselbe - antenne ab und prüfen - ich bin hier nicht dauernd Online - aber im Chat bei FF
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

was aber komisch ist ich habe das emu laufen ,wenn ich aber auf sky port laufen lasse,startet der receiver nicht neu,sobald ich den auf Uniyty umschalte startet sie neu!!!!?????
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

viel zu wenig Infos hat man so
welche Firmware ist jetzt drauf
wurde mcaskey.bin eingespielt
ist eine Karte eingelegt oder nur Emu an
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Firmware synaps 1.4.09 nur emu habe aber auch eine cs line ---das gleiche problem.---keine Karte mccaskey ist draufgespielt,habe verschiedene FW ausprobiert aus dem Database immer das gleiche
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Hallo,
wurde eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem egal welche Software ich drauf spiele der Receiver stürzt immer ab..
Software ist im Moment ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.4.15, da is mit der lemontree softwar gar nicht funktioniert hat und der Receiver gar nicht mehr wirklich booten wollte..

Schon mal danke für die Antworten.
 
AW: Problem mit XC403 Hilfe!!

Also bei mir ist besser geworden und zwar habe ich das Hdmi kabel was vom Pc zum fernseher angeschlossen war entfernt

Die Box startet sofort nicht wie vorher manchmal auch 15 min und die Abstürze sind weniger ----3 mal am Tag

Ob es daran gelegen hat ----hmmmmm

MFG
 
Zurück
Oben