Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit WLAN Stick

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
hab heute meinen TP-Link WN727N Stick bekommen.
Der Stick funktioniert super mit der Box, bis auf eine Kleinigkeit.
Die Box startet hin und wieder einfach neu wenn der Stick angeschlossen ist.
Egal ob gerade Daten mit dem Stick empfangen werden (CS) oder ein freier Sender geschaut wird.
Was könnte das Problem sein?
 
AW: Problem mit WLAN Stick

Hast Du eine neue ILTV drauf?
Es werden nur wenige Treiber für WLan von der Optimuss unterstützt, wenn es geht hast Du Glück, Probleme sind bei WLan nicht ausgeschlossen, leider..
 
AW: Problem mit WLAN Stick

Ich hab die neuste ILTV drauf.
Ist vom April.
Bis auf die Neustarts läuft das WLAN problemlos.
Es passiert halt leider auch wenn man freie SD Sender schaut und das WLAN nicht in Gebrauch ist.
 
AW: Problem mit WLAN Stick

Falls du kannst geb ihn zurück. Ich habe den von edision bei amazon gekauft. 19.90€ aber dafür läuft er bisher ohne Probleme. Durch 2 Wände an denen 2 Schränke stehen. Laut Anzeige 99% Signalstärke am receiver.
 
AW: Problem mit WLAN Stick

Dann werd ich den Stick zurück schicken und meine alte FritzBox SL als Repeater an die Box hängen.
LAN Kabel ist leider nicht möglich und DLAN denk ich auch nicht, weil der Router im OG steht und der Receiver im EG.
 
Zurück
Oben