1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS underline" wurde erstellt von MuDvAyNe, 10. Mai 2013.

  1. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hab heute meinen TP-Link WN727N Stick bekommen.
    Der Stick funktioniert super mit der Box, bis auf eine Kleinigkeit.
    Die Box startet hin und wieder einfach neu wenn der Stick angeschlossen ist.
    Egal ob gerade Daten mit dem Stick empfangen werden (CS) oder ein freier Sender geschaut wird.
    Was könnte das Problem sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit WLAN Stick

    Hast Du eine neue ILTV drauf?
    Es werden nur wenige Treiber für WLan von der Optimuss unterstützt, wenn es geht hast Du Glück, Probleme sind bei WLan nicht ausgeschlossen, leider..
     
    #2
  4. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit WLAN Stick

    Ich hab die neuste ILTV drauf.
    Ist vom April.
    Bis auf die Neustarts läuft das WLAN problemlos.
    Es passiert halt leider auch wenn man freie SD Sender schaut und das WLAN nicht in Gebrauch ist.
     
    #3
  5. sasch1509
    Offline

    sasch1509 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit WLAN Stick

    Falls du kannst geb ihn zurück. Ich habe den von edision bei amazon gekauft. 19.90€ aber dafür läuft er bisher ohne Probleme. Durch 2 Wände an denen 2 Schränke stehen. Laut Anzeige 99% Signalstärke am receiver.
     
    #4
  6. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit WLAN Stick

    Dann werd ich den Stick zurück schicken und meine alte FritzBox SL als Repeater an die Box hängen.
    LAN Kabel ist leider nicht möglich und DLAN denk ich auch nicht, weil der Router im OG steht und der Receiver im EG.
     
    #5

Diese Seite empfehlen