1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Win 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von bernie09, 9. September 2009.

  1. bernie09
    Offline

    bernie09 Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    OEM Version--- Ist denn diese Version nicht an ein bestimmtest MoBo oder System gebunden?

    Gruß

    Bernie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN


    Version getestet kein Aktivator mehr nötig am Ende der Installation kommt ne cmd Eingabeaufforderung während dem die offen ist nichts unternehmen es dauert einige Zeit und das System ist aktiviert.
    Ich denk mal bei der x64 ist es gleich :ja
     
    #2
  4. bernie09
    Offline

    bernie09 Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Danke erstmal für die Antwort.
    Also es spielt keinerlei Rolle ob es sich um ein HP, Dell, Acer oder sonstiges System handelt.
    Kann man damit eine Ultimate Vista Version updaten oder ist auch damit eine Neuinstallation die geeignetere Lösung?

    Gruß

    Bernie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Hallo,

    Ich hab nur Asus (und auch auf Asus getestet) und einwandfrei geklappt also warum nicht auch auf HP usw.

    Gruß!
     
    #4
  6. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Hier habt ihr den OEM Ordner aus der Iso
    Einfach in eure Iso kopieren...fertig

    Dann müßt ihr euch,wenn Iso vorhanden,keine neue ziehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @anderl3

    Ich hoffe es ist ok,:pardon: sonst lösche es

    Diese Windows 7 Version ist das neueste Release von BIE und ist die OEM Version. Die OEM wird bei den neuen Rechnern vorinstalliert, die man im laden kaufen kann.
    Das schöne ist das ihr nichts weiter braucht um es zu Aktivieren. Diese aktiviert sich Automatisch nach der Installation. Hier nun die Anleitung wie man sie Installiert.

    1. Runterladen, entpacken und auf eine DVD Brennen.
    2. Von der DVD Booten und den Anweisungen folgen.
    3. Sobald der Schritt kommt, wo ihr die Serial eingeben müssten, drückt ihr einfach auf weiter ohne eine Serial einzugeben.
    4. Den Hacken bei Windows Online Aktivieren nach der Installation drinne lassen.
    5. Sobald ihbr auf weiter klickt kommt nochmal ein fenster, indem steht ob ihr wirklich keinen Key eingeben wollt. Drückt einfach auf nein und folgt weiterhin die Anweisungen auf euren bildschirm.
    6. Wichtig ist, das ihr die Installation nicht offline macht. Seit die ganze Installations zeit über Online, sonst kann Windows 7 nicht aktiviert werden und ihr bekommen die meldung das es nach 30 tagen freigeschaltet wird.
    7. Wenn alles fertig ist und ihr den Desktop sieht, macht ihr nochmal kurz einen Rechner neustart und schon habt ihr ein Aktiviertes Windows 7 Ultimate.
    8. Nach dem neustart, rate ich euch die neuesten Updates runterzuladen. Dies ist mit dieser Windows version ohne Probleme möglich. Einfach auf Windows Updates gehen und alles Runterladen.
    9. Habt viel Spaß damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
    #5
    Perpet, foxi82, antonio0706 und 21 anderen gefällt das.
  7. kali312
    Offline

    kali312 Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Hi
    Wo ist der unterschied der version zum kauf version??
    mfg.kali
     
    #6
  8. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Sie kostet nix und ist aktiviert :ja
     
    #7
    kali312 gefällt das.
  9. herk
    Offline

    herk Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Thx für die bereitstellung
     
    #8
  10. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN


    Hi rabedu,

    Warum löschen ist doch ne super Anleitung :ja

    Gruß!
     
    #9
    Tyreal und Nitro Circos gefällt das.
  11. Keerrvviiiiin
    Offline

    Keerrvviiiiin Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Hi,

    bin neu hier und hab nen riesen problem mit Windows 7 und wollt euch was fragen, unzwar hab ich es Installiert, meine Daten noch davor auf ne externe gepackt, den Rechner neu Formatiert, sprich Festplatte...

    Dann nach ca 15 min war es druff, hab mich total gefreut endlich Windows 7 zu haben, hab meine daten noch nich drauf gemacht nur halt graka treiber und mainboard treiber dann wollt ich neu starten, und siehe da ....

    der Rechner Brauch beim booten fast 5 min, man sieht oben links in der Ecke nur nen weißen balken blinken, hab dann versucght mit startprotokoll nach zu gucken pb er beim booten nen fehler hat, hat er aber nicht, dann versucht mit "verifier " gekuckt ob alle nötigen Treiber drauf sind, sind se alle....

    hab dann, da mein bro sich auch windows 7 besorgt hat, das bei ihm zu machen, und siehe da , das selbe.... er brauch auch ca 5 min bis der rechner hochgefahren ist. !

    Wisst ihr da weiter ????:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

    ..... Danke schon mal
     
    #10
  12. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Welche Hardware hast du und hast du die richtigenTreiber(64bit)geladen?
     
    #11
  13. Keerrvviiiiin
    Offline

    Keerrvviiiiin Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN


    hab DVD reingepackt.. Rechner neu hoch fahren lassen dann hat er ja beim booten die CD angenomen, die Partitionen auch neugamchet, wollt nähmlich ander aufteilen, dann einfach laufen lassen.....
    Dass gleiche bei mein Bro ... unterschied zwischen uns liegt eig nur an der Version, ich hab mir Ultimate bersorgt und er Home Premium, und trotzdem bei uns beiden der gleiche Sch***..... ka was da los ich also am rechner kann es glaub ich nicht liegen ( 2* 3.2 GHz ; 4 Gb arbeitspeicher, sieht aber nur 3,5 gb is klar 32 bit version ; 400 Fetsplatte ; m2n SLI Deluxe mainborad; 8800GTx Graka von Asus.. joan netzteil 600 Watt .... )

    ????
     
    #12
  14. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Welche Version von Win 7 hast du wo geladen? (32 oder 64bit)
     
    #13
  15. Keerrvviiiiin
    Offline

    Keerrvviiiiin Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    hab nichts geladen, Gekauft ... und hab 32 bit..... ? ..
     
    #14
  16. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.GERMAN

    Dann bist du hier aber falsch(64 bit Version).Im Bios mal nachgesehen ob der AHCI Mode aktiviert ist.Die richtigen Treiber für den Chipsatz geladen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen