Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit W-LAN Stick

Qualle

Newbie
Registriert
27. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Herne
Hi,
ich habe einproblem mit meinem W-LAN Stick.
Ich habe einen MSI US54SE.
Meine Internetverbindung ist eigentlich in ordnung, aber wenn ich jetzt ein online Spiel öffne (Flyff) dann verschwindet die verbindung(Bei Counter Strike bleibt die Verbindung).
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
 
Zurück
Oben