Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit W-Lan Dreambox 800 se Clone

danke füp7r die tips habe gleiches prob asus stick da mit rt76 aber kein image frisst den .....
 
Hey, hallo zusammen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe heute neu geflash, da ich mit Flash expander arbeiten möchte bzgl mp.....
habe jetzt die newnigma Lena 4.0.18 drauf.

Leider kann ich nichts online installieren.
Wollte gerne WLAN auf der dm.

Das heißt , wollte task opendream wlan installieren und dann die Treiber. Nichts geht.
 
Hi.
Sorry, aber ich raffe gerade nichts mehr.
Das heißt ich soll neu flashen.
Also ist meine newnigma 4.0.18 alt und ich kann deshalb keine Feeds installieren??

Oder kann ich die Feeds auch irgendwie per tel aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Habe die Datei Geladen,
Danach ins tmp schieben installieren und reboot ?????
 
Zurück
Oben