Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit vPlug

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine Terratec Cinergy 1200C. Ich habe mir dann das Komplett Sorglospaket aus der Datenbase geladen und installiert. Läuft soweit, nur dass ich nichts hell bekomme.

vPlug spuckt bei Premiere Start folgendes aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

LG.

PS: Sollte das Posten des Output nicht OK sein, bitte eine Info an mich. Dann editiere ich das entsprechend ab. Danke!
 
AW: Problem mit vPlug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,
also mit prem klappt ja alles, ABER :
ich habe gestern das neue vplug 2.2.2 installiert. nun ruft progdvb 2 mal vplug auf :-(
einmal 2.2.2 und 2.1.6
wie bekomme ich jetzt 2.1.6 raus ?

gibt es irgendwo im forum mal für einen newcommer alles erklärt ? was für keys man für progdvb+vplug benötigt, welche emus usw ? so das man sich dort mal einlesen kann...

ausserdem komme ich hierher nur über umwege :-(
wenn man über die navigation geht, kommt ein datenbank error...
geht man via leiste, landet man bei der fun box...

und deine email geht leider auch nicht....
 
AW: Problem mit vPlug

und wenn man die rsa laden will, landet man bei ebay.....und mehr nicht....absicht ?
dort stehen auch keys, aber wer soll/muss was wohin kopieren ?
ach, fragen über fragen....
 
AW: Problem mit vPlug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Absicht :). Die Keys müssen in das vPlug rein kopiert werden. Dort befinden sich auch schon Keys die du überschreiben musst. Wenn du noch immer das Problem hast das das vPlug 2 mal startet, denn lösche einfach alles und installiere das vPlug neu. Dann sollte es gehen. Meine Email werde ich prüfen. Ansonsten kann man unter Kontakt mir eine Nachricht zukommen lassen.
 
AW: Problem mit vPlug

Hallo,

sorry das ich erst jetzt Antworte. Mit deinem Tipp @Phantom, mir die v Keys runter zu laden, klappts jetzt wunderbar.

Danke!

LG.
 
Zurück
Oben