Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit Videotext

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Moin und Hallo.
Bekomme irgendwie kein Videotext mehr rein, hat jemand eine Idee?
Habe eine Channelliste von Tygini (wenn die jemand kennt)
da sind alle Sonderkanäle nochmal einzeln anwählbar (BlueMovie; Sport; Direkt sind alle seperat nochmal aufgelistet ohne Funktionstaste.

Hat jemand einen Tipp oder Idee oder so?
Liegt es ander der Cahnnelliste??

TTX ist überall ON
 
AW: problem mit Videotext

Also nach einem Neustart und wenige Sek später war der Videotext wieder da.
Leider kein Seitenspeicher naja - was solls :)



Liste kommt:yes:
 
AW: problem mit Videotext

Ist das also Rätsels Lösung.

Ja finde es och besch*****
aber vielleicht denkt sich mal einer was aus.

G8N
Bis morgen:)
 
AW: problem mit Videotext

Hallo, dieses Problem hatte ich auch bei einem Megasat 4000. Dass ab und an kein Text da ist, finde ich, warum auch immer, normal. Ist bei meinem Octagon 518 auch manchmal. Ein Ausschalten am Hauptschalter behebt das Problem bisher immer.
Kein Seitenspeicher beim VT!?!
Macht mal folgendes! Startet den Receiver VT mal kurz und schaltet ihn gleich, nachdem er die Seite aufgebaut hat, wieder aus! Nun drückt Ihr die VT-Taste an Eurem TV und, Ihr könnt mit dem TV Text sicher schnell umblättern, weil da ein Seitenspeicher ist.
Versuch macht klug! Bei mir hat dieses Experiment geklappt.
Gruss Puwo50
 
AW: problem mit Videotext

Nochmal ich! Ja das liegt an der Senderliste, dass die Optionskanäle nochmal aufgelistet sind. Wenn's stört, kann ja die Sender löschen. Deswegen im Portal kriegst die Kanäle über die Optionstaste nochmal.
Gruss Puwo50
 
AW: problem mit Videotext

Ja optionsaste.
Aber manche sachen sind schöner zu bedienen wenn Sie so aufgelistet sind.
zB. Sport, Erotik
Bei Direkt ist das etwas anders, da diese noch unterschiedliche Startzeiten haben.
:8
 
Zurück
Oben