1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit Videotext

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von sricky, 30. Januar 2008.

  1. sricky
    Offline

    sricky Spezialist

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    Moin und Hallo.
    Bekomme irgendwie kein Videotext mehr rein, hat jemand eine Idee?
    Habe eine Channelliste von Tygini (wenn die jemand kennt)
    da sind alle Sonderkanäle nochmal einzeln anwählbar (BlueMovie; Sport; Direkt sind alle seperat nochmal aufgelistet ohne Funktionstaste.

    Hat jemand einen Tipp oder Idee oder so?
    Liegt es ander der Cahnnelliste??

    TTX ist überall ON
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: problem mit Videotext

    Das Problem habe ich auch oft, das Videotext nicht geht. Ist glaube eine "Titankrankheit"
    Wie ist deine Empfangsqualität?

    Ps: Schickst mir die Sendeliste? :8
     
    #2
  4. sricky
    Offline

    sricky Spezialist

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    AW: problem mit Videotext

    Also nach einem Neustart und wenige Sek später war der Videotext wieder da.
    Leider kein Seitenspeicher naja - was solls :)



    Liste kommt:yes:
     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: problem mit Videotext

    Ja genau ein und aus und VT ist wieder da. aber das kann es doch nicht sein.

    PS. Vielen Dank für die Liste
     
    #4
  6. sricky
    Offline

    sricky Spezialist

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    AW: problem mit Videotext

    Ist das also Rätsels Lösung.

    Ja finde es och besch*****
    aber vielleicht denkt sich mal einer was aus.

    G8N
    Bis morgen:)
     
    #5
  7. Puwo50
    Offline

    Puwo50 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit Videotext

    Hallo, dieses Problem hatte ich auch bei einem Megasat 4000. Dass ab und an kein Text da ist, finde ich, warum auch immer, normal. Ist bei meinem Octagon 518 auch manchmal. Ein Ausschalten am Hauptschalter behebt das Problem bisher immer.
    Kein Seitenspeicher beim VT!?!
    Macht mal folgendes! Startet den Receiver VT mal kurz und schaltet ihn gleich, nachdem er die Seite aufgebaut hat, wieder aus! Nun drückt Ihr die VT-Taste an Eurem TV und, Ihr könnt mit dem TV Text sicher schnell umblättern, weil da ein Seitenspeicher ist.
    Versuch macht klug! Bei mir hat dieses Experiment geklappt.
    Gruss Puwo50
     
    #6
  8. Puwo50
    Offline

    Puwo50 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: problem mit Videotext

    Nochmal ich! Ja das liegt an der Senderliste, dass die Optionskanäle nochmal aufgelistet sind. Wenn's stört, kann ja die Sender löschen. Deswegen im Portal kriegst die Kanäle über die Optionstaste nochmal.
    Gruss Puwo50
     
    #7
  9. sricky
    Offline

    sricky Spezialist

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    AW: problem mit Videotext

    Ja optionsaste.
    Aber manche sachen sind schöner zu bedienen wenn Sie so aufgelistet sind.
    zB. Sport, Erotik
    Bei Direkt ist das etwas anders, da diese noch unterschiedliche Startzeiten haben.
    :8
     
    #8

Diese Seite empfehlen