1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit V13 und HD+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von grisu113, 7. Januar 2013.

  1. grisu113
    Offline

    grisu113 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe folgendes Problem, und zwar würde ich beide Karten an einer fritzbox mit 2xeasymouse betreiben, bekomme es auch soweit hin, das beide Karten mit oscam erkannt werden( v13 23 entilements und die HD+ 1 entilements)
    Das Problem besteht darin, das die User immer nur auf die v13 zugreifen, und die HD+ Sender nich frei werden.
    desweitern startet der Reader zwischendurch öfter neu, nutze einen aktiven König USB Hub.
    habe schon etliche configs durchgetestet, und immer das gleiche Problem.
    habe sogar schon die HD+ in einem pingulux mit oscam laufen lassen und den dann über cccam mit der oscam der fritzbox verbunden, auch so werden mir dort im webif die entilements angezeigt, allerdings greifen auch dort die User nicht drauf zu...
    bin echt am verzweifeln, hat vielleich jemand ein paar tips für mich.?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit V13 und HD+

    Zunächst mal bei nur zwei lokalen Karten den HUB passiv rennen lassen...
    Dein anderes Anliegen kannst du mit Hilfe des Parameters
    services =
    und
    group =
    in deiner oscam.server regeln…
     
    #2
  4. grisu113
    Offline

    grisu113 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit V13 und HD+

    danke erstmal, werde es heute Abend noch einmal neu testen, und danach mal die configs hier hochladen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen