Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit V13 "STATUS NOT OK, Card not answering correctly"

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hab plötzlich mit OSCAM restarts von meiner V13 Karte.

Neustes OSCAM svn: 8006 auf Ubuntu 10 i386

Die Karte lief eigentlich immer ohne Probleme. Jetzt auf einmal:

2012/12/28 12:39:15 8BA6BD8 r sky_v13 [videoguard2] classD0 ins40: (-2) status not ok 00 19
2012/12/28 12:39:15 8BA6BD8 r sky_v13 [videoguard2] The card is not answering correctly! Restarting reader for safety
2012/12/28 12:39:15 8BA6BD8 r sky_v13 [videoguard2] creating thread for device /dev/ttyUSB0
2012/12/28 12:39:15 8C6F878 r sky_v13 [videoguard2] Reader initialized (device=/dev/ttyUSB0, detect=cd, mhz=600, cardmhz=357)

Nach einigen 5-10 Minuten macht sie restarts.

Woran kann das liegen?

Die Karte ist im Easymouse 2 und es sendet auch keine User Updates.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Problem mit V13 "STATUS NOT OK, Card not answering correctly"

Hi,

wenn der Fehler erst nach dem Umbau der Osacm Rev. auftritt, dann könnte es daran liegen. Vielleicht kann die nicht so gut mit der V13. Abhilfe wäre dann die eine oder andere Version drunter zu testen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Problem mit V13 "STATUS NOT OK, Card not answering correctly"

nein der Fehler war schon mit einer 77xx alten Version da ist der Reader auf einmal verschwunden. Hab dann mal geupdated und in der neuen Version startet er den Reader automatisch wieder. Aber er läuft immer nur 10-20 min stabil
 
Zurück
Oben