Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Usbstick-flashen gelöst?

M

Megabit

Guest
Hallo, Ich glaube ich habe eine (gute ?) Entdeckung gemacht:

Da mir mal wieder langweilig war, habe ich meiner Tochter das Laptop von Vista auf Win7 erneuert.

Sie hatte aber keinen Usb-Stick, sondern nur einen Kartenleser-Usb Adapter. Egal, 32GB SD-Card rein und alle Daten gesichert. Während dessen dachte Ich, machst ma ein Image für die Gigablue darauf. Image druff, in die Box und flash läuft ohne wenn und aber. Ich also weiter versucht und eine SD-Card mit 1GB, 2 GB, 8GB und eine mit 512 Mb getestet. Alle funzten sofort. Also schnell noch bei der Gigablue SE getestet, alle gehen. Bei Kumpels angerufen die eine Gigablue haben, alles geht ohne Probs.

Getestet mit den genannten Speichergrößen auf Se,Se plus, Ue Plus, Quad und Quad Plus. Sowie aus langeweile noch bei einer Dreambox 7020HD, 800SE V2 und bei einer GM triplex...

Damit könnte das Problem mit den USB-Sticks, die die Gigablue nicht will, der Vergangenheit angehören.

Bitte um Mitteilung bei wem es auch geht, oder auch nicht, dann können wir den Post "closen"....

Könnte ein MOD das oben bitte "anpinnen?" THXEN.
 
Zurück
Oben