1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit usb stick geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von lg12, 24. Juli 2009.

  1. lg12
    Offline

    lg12 Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    hi hallo habe bei der ipbox 910hd mein 8gb usb stick dran gehangen und auch formatiert ,und das usb-update drauf gemacht wo die software komplett drauf war habe ich es nochmal formatiert mit telnet und mountet ,so gib auch alles ,aber wo ich den stick raus genommen habe und am rechner dran gemacht habe ,hat der mir ja nix angezeigt,nun ja ok,,habe es dann mit dem rechner neu formatiert in fat 32 ,halt zeigt der mir keine 8gb mehr an nur noch die hälfte,kann machen was ich will geht nicht,ich dann wieder rein in die box ,wollte über telnet neu formatieren aber der findet und finden den stick nicht habe alles schon probiert wie bekomme ich mein stick wieder zum laufen ,das problem habe ich bei 2 usb stick schon pluss eine extern hdd die ich an der box hatte ,garnix geht mehr wer kennt sich aus oder wurde der stick zerstört mit pations magic kommt auch fehler zb. this disk has bee set as read-only in preferches oder so kommt immer bekomme es nicht formatiert und bei der box zeigt der mir die platte nicht an komisch alles
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit usb stick geht nicht mehr

    Moin Moin, such dir dieses Tool: HP USB Disk Storage Format Tool.
    Damit den Stick am PC neu formatieren in FAT32. Danach wird er von der IPbox wieder erkannt.
     
    #2
  4. FaCeOff
    Offline

    FaCeOff Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: problem mit usb stick geht nicht mehr

    Alternativ kannst du Paragon Partition Manager, falls das o.g. Tool nicht klappen sollte, verwenden, da geht bei mir ohne Probleme.... ich formatier selbst immer mit FAT16 (mache dann nur ne Partition von ca 1,5GB) , da bin ich dann auf der sicheren Seite

    Grüße
     
    #3
  5. lg12
    Offline

    lg12 Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: problem mit usb stick geht nicht mehr

    hi leider bekomme ich den stick nicht mehr am laufen alle beide nicht ,kann auch formatieren egal fat 16 oder 32 usw die box findet die nicht ,nur der rechner erkennt die komisch woran liegt das denn ,was mich wundert immer wenn ich formatieren ist immer 20mb belegt aber zeigt leer an es sind keine 2 pationen nur 1 aber geht nicht ,ihrgenwas ist doch faul da und bei swap da zeigt der mir das an,aber das kann man ja nicht mounten das ich dort zb divx drauf machen kann und abspielen kann,was swap ist kein plan ,was ich nur möchte das der die beiden stick wieder erkennt die box

    das wird angezeigt nur bei mein 2 gb stick


    Logisches Laufwerk (F:)
    Logisches Laufwerk (F:)


    Laufwerksbuchstabe:
    (F:)
    Laufwerksname:
    [Kein Name]
    Typ:
    Primär
    Dateisystem:
    FAT32
    Sektoren pro Boot:
    32
    Sektoren pro Cluster:
    8


    Seriennummer:
    7A8D7A8E
    Partitions-ID:
    0x0B FAT32
    Gesamtgröße:
    1.8 GB
    Belegter Speicherplatz:
    3.7 MB
    Freier Speicherplatz:
    1.8 GB
    Aktiv:
    Nein
    Versteckt:
    Nein
     
    #4

Diese Seite empfehlen