1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit USB Hub und zebra

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von SidVicious, 17. Januar 2012.

  1. SidVicious
    Offline

    SidVicious Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine dm 800se. Hatte bis vor kurzem newnigma2 image am laufen.. das hat sich aber in letzter Zeit recht häufig verabschiedet.
    So habe ich heute kurzerhand Merlin draufgespielt.
    Habe wie beim alten image cccam 2.3.0 installiert. Interne Kartenschächte mit sky s02 und HD02 karte laufen bestens. Nur wird mein König USB Hub mit den Zebras in smargos (eine orf+austriasat, eine unity media) nicht mehr erkannt.
    Habe meine alte cccam.cfg draufgezogen und somit ja eigentlich nichts verändert!

    Im telnet habe ich folgendes eingegeben: ls -1 /dev/ttyUSB0* ... leider kein erfolg..
    Als wären die USB ports ohne funktion. UPDATE: USB Stick wird erkannt.
    Die Karten funktionieren im internen Schacht problemlos.

    Unter entitlments steht dieses nun:
    card reader /dev/ttyUSB0
    no or unknown card inserted

    card reader /dev/ttyUSB1
    no or unknown card inserted

    Zusätzlich läuft das webinterface so gut wie gar nicht.

    Nur vorher leif es doch auch! Jemand ne idee??

    Gruß Sid
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen