1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit unicam rev 2.0 und hd01 bzw. v13

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von uwet, 31. Oktober 2013.

  1. uwet
    Offline

    uwet Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ein Unicam rev. 2.0 mit FW 5.32

    1xHD01 HD+ Karte
    1xv13 Sky Karte
    1xS845+ Receiver TT-Select S845+

    Problem:
    Unicam und v13 funktioniert ohne Probleme,
    wenn ich noch die HD01 reinstecke funktioniert Sky auch noch, nur die HD+ Kanäle(RTL, Pro7...)bleiben schwarz.
    Ziehe ich das Unicam raus, gehen die HD+ Kanäle.
    Habe schon im CI Modul HD on oder off gestellt, ohne Erfolg.
    Wie kann ich beide Karten zum laufen bekommen, was brauche ich, andere FW oder andere Einstellung?

    der TT select hat einen CI schacht und 1 für Smartcard

    [​IMG]

    Ohne Unicam im CI schacht kann ich hd+ mit Smartcard im Schacht schauen, sobald ich das unicam in den CI Schacht schiebe, bleiben das Bild stehen bzw. kann ich keine HD+ Sender mehr sehen, im Unicam ist die v13 von Sky.

    Ich will Sky und HD+ sehen, ohne jedesmal das unicam raus nehmen zu müssen.

    Bitte um Lösungsvorschläge, Danke!

    lg uwet
     
    #1

Diese Seite empfehlen