1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit U4120

Dieses Thema im Forum "FTE MAX S 92 Univers 4107 Univers 4120" wurde erstellt von oreschik, 26. Mai 2009.

  1. oreschik
    Offline

    oreschik Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    habe ein delta-sw aufgespielt, beim Upgrade gab es CRC-Fehler. Das ist aber nicht das Prob. Habe vorher im Menü herumgespielt und Versuchsweise die Sendefrequenz der Fernbedienung umgestellt, jetzt geht diese überhaupt nicht mehr. Das sw habe ich aufgespielt, in der Hoffnung, dass es auf den Nullstand zurücksetzt, dass ich zumindest die Fernbedienung wieder benutzen kann, dem war leider nicht so. :ireful2:

    Und nun endlich meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Fernbedienung bzw. den 04120 zu reseten, dass er auf Null steht, sprich, dass dich die Fernbedienung wieder benutzen kann.

    Danke Vorab!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Problem mit U4120

    hi oreschik, menü >> 3327 << ist der mastercode bei fte um vergessene codes rückgängig zu machen

    haut das nicht hin, orginalsoft flashen dann steht der IR-code auf 1
    man kann ja zwischen 3 verschiedenen codes umschalten einmal im box-menü
    und in fernbedienung auf der rückseite deckel des batteriefachs öffnen, dann siehst du durch ein kleines loch auf die platine bzw. den schalter (1-2-3)
    probier alle 3 codes, diese müssen identisch sein box und fb.

    gruss molli112
     
    #2
    oreschik gefällt das.
  4. oreschik
    Offline

    oreschik Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit U4120

    Danke erstmal für die schnelle Antwort, werde es heute Abend mal ausprobieren, melde mich dann nochmal, ob es funtioniert hat.

    :good:

    Hat mit dem Umstellen des Reglers funktioniert, danke nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
    #3

Diese Seite empfehlen