Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit TX2100

IcemanGSXR

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Tag euch allen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem TX-2100. Und zwar verliert er die Satelitenliste, es erscheinen nur lauter "yyyyyy" und das war es dann.
Es hilft immer wieder nur ein rücksetzen auf Werkseinstellung, tja und das mehrmals am Tag ist sehr mühsam.
Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?
Habe das neueste Sorglospaket bereits raufgespielt nur der Fehler bleibt.

Danke für eure Hilfe.

PS: gibt es ein Programm wo ich die Sender bearbeiten kann, sprich wo ich sie anordnen und benennen kann.
 
AW: Problem mit TX2100

Hallo Iceman
Hab das selbe Problem mit meinem Resi, jedoch nur alle zwei Wochen malIMG Removed. Kannst ja mal melden ob das mit der FB was gebracht hat.

Zu deiner anderen Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... musst das "Update Tool for Setone" aus dem Sorglos verwenden -> eine .bin Datei laden mit den Sendern -> dann in dem linken Fenster auf den Reiter TV und über "Satellite" steht "All Prog" -> da draufklicken und die Sender werden aufgelistet -> mit doppelklick auf den Sender kannste bei "CH Name" den Namen ändern -> OK -> und wenn de die Kanäle verschieben willst einfach den Kanal mit gedrückter linker Maustaste an die Stelle verschieben (Drag-and Drop heißts glaubich) -> funzt super
roll.gif


P.S. Achja wenn de auf der rechten Seite auf die Reiter klickst (ProgName oder FreeCA usw.) kannstes dir noch sortieren lassen. Würd ich aber nich empfehlen weil die fertigen Senderlisten eigentlich schon recht gut sortiert sind.
Nochwas: Damit kannste auch deine Einstellungen (Senderliste) vom Resi ziehen -> weißt du aber sicherlich schon:9:
 
AW: Problem mit TX2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Auf Werkseinstellung ALLE zurücksetzten und erneutes Einspielen der Settings sollte das Problem beheben.

Hatte das Problem selbst einmal und habe es wie oben beschrieben gelöst...ist danach nie wieder vorgekommen.
 
Zurück
Oben