1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TX2100

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von IcemanGSXR, 3. August 2008.

1. IcemanGSXR

IcemanGSXR Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Tag euch allen,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem TX-2100. Und zwar verliert er die Satelitenliste, es erscheinen nur lauter "yyyyyy" und das war es dann.
    Es hilft immer wieder nur ein rücksetzen auf Werkseinstellung, tja und das mehrmals am Tag ist sehr mühsam.
    Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?
    Habe das neueste Sorglospaket bereits raufgespielt nur der Fehler bleibt.

Danke für eure Hilfe.

PS: gibt es ein Programm wo ich die Sender bearbeiten kann, sprich wo ich sie anordnen und benennen kann.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. TitanTX

TitanTX VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit TX2100

Es könnte an einer anderen Fernbedienung im Haus liegen, diese spricht den Titan an und verwirrt ihn!!!

4. IcemanGSXR

IcemanGSXR Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Habe denn FB auf 1 gestellt, könnte das etwas bringen?

5. TitanTX

TitanTX VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Teste mal....

6. BummiBummi

BummiBummi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Iceman
    Hab das selbe Problem mit meinem Resi, jedoch nur alle zwei Wochen mal[​IMG]. Kannst ja mal melden ob das mit der FB was gebracht hat.

Zu deiner anderen Frage:
    ... musst das "Update Tool for Setone" aus dem Sorglos verwenden -> eine .bin Datei laden mit den Sendern -> dann in dem linken Fenster auf den Reiter TV und über "Satellite" steht "All Prog" -> da draufklicken und die Sender werden aufgelistet -> mit doppelklick auf den Sender kannste bei "CH Name" den Namen ändern -> OK -> und wenn de die Kanäle verschieben willst einfach den Kanal mit gedrückter linker Maustaste an die Stelle verschieben (Drag-and Drop heißts glaubich) -> funzt super [​IMG]

P.S. Achja wenn de auf der rechten Seite auf die Reiter klickst (ProgName oder FreeCA usw.) kannstes dir noch sortieren lassen. Würd ich aber nich empfehlen weil die fertigen Senderlisten eigentlich schon recht gut sortiert sind.
    Nochwas: Damit kannste auch deine Einstellungen (Senderliste) vom Resi ziehen -> weißt du aber sicherlich schon:9:

7. fashion-and-more

fashion-and-more Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,

Auf Werkseinstellung ALLE zurücksetzten und erneutes Einspielen der Settings sollte das Problem beheben.

Hatte das Problem selbst einmal und habe es wie oben beschrieben gelöst...ist danach nie wieder vorgekommen.

Diese Seite empfehlen