Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Tuner 2

lapis

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hallo,
habe seit gestern den Vip 2 mit 2x DVB-S2, folgendes gemacht:
beide Tuner sind mit Kabel vom TwinLNB direkt verbunden,
(noch)Röhrenfernseher mit Scart am Vip 2, kann aber nur einen Tuner
nutzen, habe die SuFu genutzt, nun Tuner 1 auf Tuner 2 kopiert aber ohne
Erfolg, was mach ich falsch?
Wie wechsel ich von Tuner 1 auf Tuner 2, bzw. wo kann ich das sehen?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Tuner 2

Hallo Lapis
schon mal versucht bei der Satelitteneinstellung mittels markiere "Satellit" und Option "Ändern" den Tuner2 auf die Option getrennt zu setzen ?
Gruss Miaoli10
 
AW: Problem mit Tuner 2

hallo lapis
wolltest du auf einem tuner aufnehmen und auf dem anderem was anschauen , wo nicht auf dem selben Transponter ist ? oder warum willst du den zweiten tuner sehen .
ich habe auch die vip2 und schaue irgend etwas ( MDR ) und kann einen anderen sender aufzeichnen (sat1) , dafür ist der twin tuner gedacht .
man kann nur auf einem tuner tv-schauen . der andere ist dafür gedacht das eins aufgezeichnet wird und man denoch einen anderen sender anschauen kann .du kannst auch auf einstellung gehen und dann auf USB/HDD Speetest , dann siehst du ( wenn eine festplatte oder so angeschlossen ist ) was möglich ist . vorausgesetzt du hast eine platte oder einen usb-stick dran. hoffe konnte helfen.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Tuner 2

Ihr habt aber gesehen, das die Frage fast *drei* Jahre alt ist???

:smoke:
 
Zurück
Oben