Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Track 835.2472

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit Track 835.2472

Erst einmal,mach das mal nicht immer alles so groß bitte,da tun mir die Augen weh.
Könnte es zwar selber kleiner machen,aber will ja nicht immer deine Post abändern.
Du sollst die ganze Anleitung genau lesen und die wichtigen Dinge beachten.
Und dies ist auch wichtig,dass man nicht mehr nach unten kann mit dem Loader.
 
AW: Problem mit Track 835.2472

Wer Interesse hat: Hatte das Bootloader-Version 5.5130 Problem - Gerade gepatcht mit DSA Tool - Alles funzt wieder - Ist natürlich immer eigenes Risiko!!! - Bei Interesse PN an mich! Gruß und nen Guten Rutsch ins 2010er!:wacko1:
 
AW: Problem mit Track 840.2554

Hallo,ich habe ,wie du schon beschrieben hast,mit Hilfe von neuem Eaysytools die DCT.Dateien erstellt und in den Kartenordner kopiert aber trotzdem verlangt mein Tom Tom (Aktivierungscode für dieses Gerät bei ttcode.com) zu erhalten.Was mache ich falsch?

MfG
Hali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben