Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Tonverzögerung

G

Gelöschtes Mitglied 332416

Guest
Hallo Community,

ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Samsung LCD TV und ein LG Blueray 5.1 Heimkinoanlage. Habe beides mit nem Optischen Kabel verbunden und um den Ton vom TV über die Anlage zu hören. Jetzt hab ich das Problem das Ich ne Tonverzögerung drin hab. also das bild is ca ne sec schneller als der Ton an kommt. Bitte um Tipps oder Hilfe:JC_hmmm::JC_hmmm:

Gruß Khirog

P.S. Fals es So ein Thema schon gibt bitte verschiebt mich xDD
 
Zurück
Oben