Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TomTom Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hab seit kurzem die neueste Western_and_Central_Europe. Nach dem installieren hab ich mich wie jedesmal darüber geärgert, dass ich meine Favoriten neu eingeben muss. Jetzt meine Frage... Gibt es die Möglichkeit aus der alten Karte eine Datei oder einen Ordner in die neue Karte zu kopieren? Wenn ja, welche Datei/Ordner?
 
AW: Problem mit TomTom Favoriten

Nächstes Problem. Hab hier leider nicht die passende Rubrik gefunden. Deswegen hier.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir die TomTom Home, Version 2.6 ziehen kann? Mein Mapshare funktioniert nicht und ich vermute dass es an der neuen TT Home 2.7 liegt.
 
AW: Problem mit TomTom Favoriten

Hallo

Hir kannst du Downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe ich bekomme keine Verwarnung ,denn ich bin mir nicht sicher ob ich Links einfügen darf ??

Sonst bitte wieder entfernen,

Gruß
woody100
 
AW: Problem mit TomTom Favoriten

Zuerst mal hier reinschauen, bevor TTHOME gelöscht wird!
Auch wissen, dass ein Löschen die wichtigsten Ordner in Realität nicht löscht!!!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=268541&postcount=1

Dann eventuell gibt es hier verschiedene TTHOME Softs:
-die Erste 2.6 ( 0.1525)
-oder die letzte 2.6 (4.1641)

Passwort: edwige
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit TomTom Favoriten

Hallo shoogar,
edwige hat das Board verlassen, seine Links sind tot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben