Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TMCPro auf 33x0max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Habe ein Problem mit dem Navigator 7.4.3 für PDA (WIndows Moblie)! Die Hardware wird erkannt, allerdings bleibt das TMC-Symbol immer Rot. Was muss ich ändern?
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Hallo an Alle,

dies ist mein erster Beitrag hier, ich freu mich schon auf viele gute Antworten zu meinem Problemen:

Ich habe ein Navigon 3300 Max mit Navigon 7.4.x. Ich habe meine device.xml und meine version.xml mit den Dateien hier aus diesem Thread ersetzt und habe auch alle benötigten .nfs-Dateien in meinem Maps-Ordner.

Auf meinen täglichen Fahrten konnte ich bereits die Funktionen Kurven-Warner, Reale Beschilderung Pro und Reality View Pro erfolgreich testen. Eigentlich müsste bei mir auch Panorama View 3D und City View 3D funktionieren. Kennt jemand von euch eine "Testroute", die ich mal als Simulation ablaufen lassen könnte, um zu testen, ob diese Funktionen auch bei mir funktionieren?

Meine Zweite Frage: Ich habe ja TMC Pro. Ich habe meine ApplicationSettings und UserSettings entsprechend verändert (PreferPay auf 1) abgeändert, sodass TMC-Pro-Meldungen vorrangig empfangen werden. Jedoch wohne ich in einem sehr ländlichen Gebiet und wenn ich unterwegs bin, dauert es locker 10-15 Minuten, bis ich überhautp mal TMC-Meldungen empfange und dann sind das höchtens ein bis drei Meldungen (ohne den Hinweis "TMC-Premium").

Ist das normal, dass man im ländlichen Raum kaum TMC-Pro-Meldungen reinbekommt? Denn wenn ich dann zur Arbeit in eine größere Stadt fahre, habe ich auf einmal mindesten 50-60 Meldungen (TmC-Normal und TMC-Pro).

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße

Thomas
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------



Hier unten ist die Routen,nur in Ordner Navigon kopieren!!

Unter Optionen Routenplanung Optionen Gespeicherte

Routen, kannst du einstellen !!

Das bei die TMC ist normal, wie ist starke Signal !!



Grüss opica1945
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin zur Zeit auf Arbeit, aber wenn ich abends daheim bin teste ich es sofort und gebe dann Bescheid !!!

Grüße Thomas
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

So habe nun die Funktionen testen können. Es klappt alles bis auf Panorama View 3D.

Ich habe den richtigen Eintrag in der DEVICE-Datei drinnen und auch eine Terrain_EU.nfs, die zu meiner Q3 2009 - Karte passt.

In den Optionen ist Panorama View 3D auch aktiviert. Auf der Testroute ist jedoch alles flach, kein Geländerelief zu entdecken.

Was könnte ich falsch gemacht haben????

Grüße
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Die Routen ist ganz in Ordnung !!!

Schreibst mir welche hast du Version Navigon aber

genau, nicht nur 7.4xxx schön alles 7.4.2.-802 SO Mann



opica1945
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Merkwürdigerweise wird bei mir als Version folgendes ausgegeben:

NAVIGON ...

Version: 7.4.x (build-xxx)
Program: 090406-1951

Was kann ich da machen?
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

@myfreak
Falls du eine Sicherung deiner Originale Dateien hast schau dann in die version.xml rein da wir die Version nummer drin stehen.
Die Datei lest sich mit einem Text-Editor öffnen.


[FONT=&quot]MfG IMG Removed[/FONT]
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

@myfreak

Oder auch mal mit der Mouse auf die Navigon.exe gehen (zeigen),wenn
du die Software noch auf den PC hast ,dann wird die Version auch angezeigt !

Mfg UFO1
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Danke für die Tipps. Ich werde das heute abend wenn ich feierabend hab gleich mal testen.

gibt es hier im beard auch ne funktionierende und passende Navigator 7 - Software, die ich mir im Zeifel mal ziehen könnte??

Ich habe ein Navigon 3300 max.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

@myfreak
Deine soft ist aktuell genug da brauchst du keine andere und soweit ich weis es gibt auch keine.
Du kannst dir alle Extras freischalten und neue karten drauf machen.

MfG IMG Removed
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

Dann bin ich ja schon mal beruhigt das ich keine neue Software brauche. Ich werde heute abend mal die Idee von optica ausprobieren. in welcher datei stehen denn diese informationen drin?
 
AW: Problem mit TMCPro auf 33x0max

so jetzt habe ich das mal getestet mit deinen einstellungen in den user settings. leider funktioniert panorama view immer noch nicht. hat noch jemand eine idee ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben