Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin_rs

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

MN7 4.3 läuft so weit alles gut. Nur TMC will einfach nicht mitmachen. Ich habe fast alle Einstellungen ausprobiert und es will und will nicht funktionieren. Die letzte Einstellung ist :
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich danke euch im Vorraus.
Mein Gerät ist Medion P4210.

schöne Grüße

Kevin
 
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

Hallo

Du hättest auch hier posten https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032 können
den es geht sicher um diese Software !

Deine Einstellungen sollte/sind eigentlich richtig !

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>4800</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

bie auf die rote "1" da ist bei dir eine "0"

Mfg UFO1
 
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

Hallo Ufo1,

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab´s probiert. Es funktioniert nicht. Ich habe auch 4800 und 38400 versucht und es geht auch nicht. Hast du vielleicht andere Idee? Danke

MfG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

MfG Kevin
 
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

hier gehts auch net :(
IGO8 hat diese funktionierenden werte

[gps]
baud="9600"
port="2"

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="1009"
saved_last_tuning_mode="1"
 
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

Vielen vielen Dank :good::good::good: opica1945 es hat endlich funktioniert.

MfG Kevin
 
AW: Problem mit TMC (MN7 4.3 / Medion P4210)

jo hier auch.
hab den kompletten ordner settings gelöscht und ersetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben